Videogames
Die letzten Artikel
Masterchief Kostüm zu kaufen
Auf GamesWorld bei Bloggaworld gibt es einen Artikel der euch einen käuflich zu erwerbenden Masterchief Helm anzeigt. Dieser sieht richtig cool aus und das gute ist, er ist auch bezahlbar....
TGS08: Alle Trailer im Überlick
Auf dem Gamesworld bei BLoggaworld gibt es einen sogenannten Videotikel *g, in dem Ihr die aktuellen Videos der heute morgen eröffneten Tokyo Game Show anschauen könnt. Leider kann ich hier nur...
Videovergleich XBox Games von Festplatte und DVD
Mit dem lalngerwarteten Herbsupdate kommt ja auch die Option Spiele auf die Festplatte zu speichern, wie bereits berichtete. Auf Gamesworld gibt es ein Video das die Ladezeiten von GTA, dass einmal...
Tokyo Game Show ab Morgen
Morgen ist es endlich soweit die Tokyo Games Show öffnet ihre Tore. Die LineUps wurden ja schon gepostet, aber morgen werden wir erst erfahren was wirklich neues auf uns zu kommt, wie es aussieht...
Tomraider Underworld DLC schadet der PS3
Nicht nur GTA und Fallout 3 profitieren von Micrisifts Budget, sonder auch die Spieler und Besitzer eeiner XBox360 Konsole. Das Microsoft einiges möglich machen kann, in dem Sie die $s verteilen...
Tgs XBox 360 Update
Auf Gamesworld.Bloggaworld gibt es das aktuelle Lineup zur diesjährigen Tokyo Games Show. Das schöne daran ist, das die meisten Games spielbar sind und das es in wenigen Tagen schon soweit ist :)...
XBox360: Star Ocean 4 Screenys!!!!
In einem Forum habe ich ein paar sehr schöne Screenshots zum kommenden Action RPG Star Ocean 4 The Last Hope gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Das sieht wirklich super aus und macht...
TGS LineUp für die großen 3
Ich habe mal das Tokyo Game Show Linup für die XBox360, PS3 und die Wii rausgesucht. Noch lange nicht komplett, aber schonmal einiges worauf man sich freuen kann. XBox360: - Halo 3 Addon - Guitar...
XBOX360: Neue Details zum Herbstupdate - Games auf Platte speichern
Es sind ein paar interessante News zum diesjährigen Herbstupdate aufgetaucht. Eine Nahriccht hat mich dabei besonders überzeugt, noch heisser auf das neue Dashboard und Systemupdate zu werden, denn...
Mirrors Edge Demo kommt erst noch
Leider habe ich mich Gerüchten hingeben lassen und nicht selber überprüft, ob die Demo zu Mirrors Edge nun wirklich online ist. Das schlimme daran ist, dass ich das Spiel unbedingt mal anzocken...