Videogames
Die letzten Artikel
Erste Screenshots und story vom dlc zu gta iv
Wer GTA IV auf der XBOX360 hat, darf sich freuen, denn das Addon hat es in sich! Diese News habe ich sonst noch nirgends gefunden, scheinen recht fleissig zu sein die Jungs bei GamesWorld ;) Auf...
Dashboard Update steht zum download bereit
Ab heute ist es wieder soweit, das jährliche Dashboard update steht allen Xbox 360 Besitzern zur Verfügung. Auf Gamesworld gibt es dazu direkt eine Hülle und Fülle an Artikeln, was schief gehen...
Guitar Hero World Tour
Ich habe auch dem Gamesworld einen kleinen Artikel gefunden, der die Preise und Pakete erklärt, die es zum neusten Guitar Hero Spiel gibt. Das Ganze nennt sich ja World Tour mit massig online...
Gears of War 2 uk - Deutsch - Amazon
Also gestern habe ich mir mit meinem Bro bei Amazon Gears of War 2 bestellt, da es ja hierzulande nicht erscheinen darf. Das Schöne daran ist, es ist eben gekommen und das noch schönere ist, wir...
Banjo Kazooie Demo ist richtig gut
Also ich überlege grade ob ich schoneinmal so eine lange und gute Demo gespielt habe, aber ich glaube nicht. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran das, dass Spiel so gut ist ;) Also Banjo...
Eure XBOX360 ist euch zu laut - hier kommt die Abhilfe
Mit dem Dashboardupdate mitte November kommmt endlich die Möglichkeit Dvd's auf Festplatte zu speichern. Das ganze bringt einige Vorteile, aber auch Nachteile mit sich, die auf dem Gamesworld Blog...
Red Ring of Death auf der XBox 360 -Erfahrungsbericht
Also gestern ist es dann auch mir passiert, aber erstmal die ganze Geschichte: Da die XBox ein wenig laut ist und meine Frau rotieren der Disk gestört hat, was ich vollkommen verstehen kann, habe...
Fable 2 - Testbericht Teil 1
Seit gestern habe ich Fable 2 und wie es der Zufall will gab es auch nur noch 2 im Mediamarkt der Köln Arcaden. Das war was, erst den ganzen Tag auf der Arbeit, dann noch eine langweilige...
FABLE 2 ist seit heute im Handel
Es ist soweit, Fable 2 ist da. Also ich werde heute nach Feierabend erstmal in die City zum Mediamarkt fahren und mir meine Kopie vom Zelda Clone für Erwachsene abholen. Wer wie mein Bruder und ich...
Guess whos back - Ich und Bioshock2
So da bin ich wieder. Die letzten Tage war ich mit den Vorbereitungen für eine Klausur beschäftigt, die ich gestern geschrieben habe. Mein Gefühl sagt mir, dass ich aufjedenfall bestanden hab, die...