Die letzten Artikel

Neues Treasury

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 7 Monate

Hach, da kommt man nach Hause mit Sonnenbrand und Muskelkater in den Waden und dann ist man in der Treasury in Etsy. Danke schön, Maribelle.

Ölpastel - Frühling und Blumenmotive

Veröffentlicht von Malen und Zeichnen als Hobby im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 7 Monate

Ölpastel ist für mich ein interessantes Medium - habe noch nicht herausgefunden, wie es am eindrucksvollsten anzuwenden ist, macht aber eben trotzdem Spass damit zu arbeiten. Hier, Ölpastel als...

Die neueste Treasury

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 9 Monate

Binkaminka war so freundlich meine Kette in Ihr Treasury Labyrinth aufzunehmen. Vielen lieben Dank. Binkaminka was so kind to take my Collar Knotty Knots to her treasury Labyrinth. Thank you so much.

Ausstellung in Nancy

Veröffentlicht von Angelica im Blog Blog von Angelica vor 10 Monate

Also falls jemand in der nächsten Zeit in Nancy, Frankreich zu tun hat, schaut in der Galerie Neuf vorbei, vom 24.02 bis 01.03 sind dort eine ganze Reihe meiner Colliers und auch ganz viele andere...

Massicot - Bleiglätte - py 46

Veröffentlicht von fany im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 10 Monate

-hierlang geht es zurück zu der Pigment-Übersicht-Seite- -hierlang geht es zurück zu der Materialkunde-Übersicht-Seite- Massicot, Bleiglätte - gehört zu der Gruppe der anorganischen gelben...

Wissenswertes - Kreide - Kalziumcarbonat - Kalkspat - Marmormehl

Veröffentlicht von fany im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 11 Monate

-hierlang geht es zurück auf die Pigment-Übersicht-Seite- -hierlang geht es zurück auf die Materialkunde-Übersicht-Seite- Kreide - Kalziumcarbonat - Kalkspat - Marmormehl - Steinkreide - gehört...

Abstrakt - Chaostheorie und Universum

Veröffentlicht von fany im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 11 Monate

Auf Holzplatte in Öl gemalt, nein, gespachtelt... ca. 25x40 cm. Zwei Ränder mit Schlagmetall bearbeitet, der die Struktur der Oberfläche verstärken soll. Motivation - Chaosmalen... physikalisch ist...

Katzenportrait

Veröffentlicht von fany im Blog Malen und Zeichnen als Hobby vor 1 Jahr

Die Vorlage für diese Mieze stammt wieder von "Piez" (flickr.com), der meiner Meinung nach wundervolle Katzenfotos macht. Sie war genau das Richtige, um eine für mich neue Zeichenmethode...

Kaktus mit buntem Kritzi-Kratzi

Heute probierte ich meine neuen Buntstifte aus - und der Kaktus musste als Vorlage herhalten... Das bunte Gekrakkel ist ca. 20x30 cm groß, Buntstift auf schwarzem Papier (120 g/m²) .

Sukkulente mit Kritzi-Kratzi Technik

Sukkulenten (Fettpflanzen) sind meine Lieblingsgeschöpfe. Diese hier habe ich mit weissem Buntstift auf schwarzem Papier in der Größe ca. 20x30 cm gezeichnet (oder sollte ich lieber sagen...