Die letzten Artikel

Oponikriegerin

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 1 Jahr

So etwa sieht Yanomee aus, Neas Oponifreundin. Profilbild folgt demnächst, da sieht man den Unterschied zu Menschen deutlicher. Nea hat ebenfalls Oponi Vorfahren und sie denkt man sähe es ihr noch...

Die *Hohe Schule des Schreibens* ;-)

Veröffentlicht von Lebenssymphonie im Blog Blog von Lebenssymphonie vor 1 Jahr

man nehme verstaubte Gedankenlettern die vergessen in Schubladen lagen entstaube sie und putze sie blank und setze sie auf weiches Büttenpapier lege sie mal so - mal anders und gebe ihnen eine...

So stell ich mir die Welt Valongatus vor

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 1 Jahr

Wenn ich mir die Welten Valongatus vorstelle, so sehen sie genau so aus. http://www.martiniere.com Tolle Arbeiten !!! link

Computerliebe ii

~ Mein Compi und ich - Teil II~ Er ist mir nun schon viele Jahre ein treuer Begleiter und hat den Kopf undden Bauch ganz schön voll. Oft sagt er zu mir "was soll ich mit all der Lyrik, die füllt...

Computerliebe i

~ mein Compi und ich Teil I ~ zuerst war es nur ein *Muss. Du warst mir ganz fremd und ich tastete mich vorsichtig an dich heran. Mit der Zeit, zeigtest du mir, was ich gemeinsam mit dir alles tun...

Was ist dsa ?

Veröffentlicht von Ray Munchies im Blog Mein Leben, Ich und die Anderen vor 1 Jahr

..oder auch: Was ist ein Rollenspiel? Ein guter Film oder ein gutes Buch entführt Sie von der Couch mitten in die Handlung. Sie sind live dabei, wenn die Filmhelden Entscheidungen treffen, wenn...

Beim Klang der *Sirenen

hörst du ihn den Gesang der Sirenen ach sie locken dich runter zum Teich Klang - wie weinende Geigen mit Tränen erwarten dich schon in Seerosenreich ganz in grün ist getaucht diese Stelle dort im...

Das Domino

hinter dem Maskenkunstversteck steht 's Domino allein im Eck verborgen durch sein Schwarzgewand ein Domino in seiner Hand geheimnisvoll - mystisches Bild was Dominos Kopf wohl erfüllt wer lud zu...

Die Suche nach dem Sinn

Gedanke löst sich aus der Zeile und schwebt zu mir für eine Weile und wie ich suche nach dem Grund vergeht so manche nächtlich' Stund' ich will des Rätsels Lösung finden wie einen Strauß...