Die letzten Artikel

Tolles Bild

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 8 Monate

So stelle ich mir Simna vor, auf einem ihrer Spielplätze.

Simna

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 8 Monate

Habe ein Bild gefunden, das mich einfach gefesselt hat. Genau so stelle ich mir Simna vor. Ein wissbegieriges, verwirrtes, zorniges Kind, dessen Spielplatz eine ganze Galaxis ist. Hinter dieser...

Weiterhin Kreative gesucht!!!

Mitlerweile ist das Team um Valongatu weiter gewachsen. Nicht übermässig, aber immerhin. Petra Wilhelmi schreibt an einem Crossover Roman (Xanadu meets Valongatu). Werner Höbart, der in der Perry...

6 Gratis Rezensionsemplare !!!

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 1 Jahr

Ich hätte sechs gratis Rezensionsexemplare “Valongatu Band 1 Die Verbündeten“ zu verschenken. Nur für Leute die gerne fair rezensieren. Bei Interesse bitte eine e-mail senden.

Simna

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 1 Jahr

Dieses Bild habe ich ebenfalls neu überarbeitet.

Akkato in Rüstung

Eines meiner ersten Bilder die mit dem Wacom Tablet entstanden sind. Es zeigt einen Akkato in Kampfrüstung.

Oponiguard (erstes Bild mit Wacom Quintiq erstellt)

Das Bild ist mein erstes, rein digitales Motiv.

Am Beginn ist das Ende

Veröffentlicht von Dirk Behrens im Blog In die Brennesseln gesetzt vor 1 Jahr

Am Beginn ist das Ende Auf allen Vieren kroch er durch die Wüste mit dem Ziel vor Augen aus dieser Einöde zu entkommen. Die Sonne brannte frontal in sein Gesicht und zog ihm die letzten Reserven...

Fiveties up !!!

Gerade hat mir mein Verlag www.wunderwaldverlag.de mitgeteilt das Band eins “Valongatu die Verbündeten“ in den Auflagendruck geht, sobald fünfzig Vorbestellungen eingegangen sind. Diese fünfzig...

Ein Link für Kunst und Prints

Auf dieser Seite kann man Bilder bestellen. Als Postkarten, Kalender, etc. http://guthrik.deviantart.com/ link