Die letzten Artikel

Sommerferien; aber nix mit Faulenzen

Veröffentlicht von Andreas Adamus im Blog Blog von David A. Summerwine vor 3 Monate

In letzter zeit hat sich nicht viel hier getan. Das wird sich aber bald ändern. Wir waren sehr beschäftigt und vollenden gerade das Crossover zwischen Valongatu un Avalon. Mehr dazu + Landkarten,...

...Am Samstag

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 4 Monate

So...am Samstag gehts los, da haben wir schon am Morgen unseren Aufrtitt. Der wird gespannt erwartet. Heute letzte Vorbereitungen.

Concept Art (Haus Jeru Adema)

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 4 Monate

So stelle ich mir die fahrzeuge des Hauses Adema vor, in dem Simna aufwächst.

Atriu we Nuvia

Atriu we Nuvia ist ein junger Revolutionär. Durch eine impulsive Tat geriet er in die Reihen der Aufständischen und wurde schliesslich von Schanors Truppen gefangen genommen. Hier ist Atriu...

Ab in Urlaub !!!

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 5 Monate

So, nun ist alles auf dem Weg für die Con in Garchin. Booklet, Flyer, Kostüme, etc. Jetzt nix wie weg nach Italien !!!

Simna und der Guthrik

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 5 Monate

Simna spazierte lange Zeit durch die Gärten, oder verbrachte ihre Zeit hoch oben auf den Zinnen der Türme um über das grüne Land zu blicken. Syrion war sehr ernst gewesen als er Simna Anweisungen...

Urlaubstage

Leider gibt es in diesen Tagen wenig Neues. Einige fliehen vor dem Regen in einen Kurzurlaub. Auch ich werde am Sonntag in eine Rettungskapsel steigen und Kurs auf den sonnigen Süden programmieren....

Hammeranimation

Naja, das schaff ich nicht mit meinem Compi. Aber was nicht ist, kann ja noch sein....

Ferien vorbei, neuer Clip online

So, nun wird wieder a bisserl gschaffed.... Der Clip wurde offenbar etwas überarbeitet und mit weiteren Szenen versehen.

Clip eines Fans

Veröffentlicht von David A. Summerwine im Blog Blog von David A. Summerwine vor 6 Monate

Der Clip wurde mit cinema 4d gemacht. So stellt sich ein Fan Sculpa Trax vor, die Hafenwelt, auf der Nea arbeitet. So könnte ein Intro ausehen zur geplanten TV Serie.link