Fantasy
Die letzten Artikel
Neues Webseitendesign
www.valongatu.com ist jetzt endlich fertig. Es wird sich hin und wieder etwas im Design ändern, aber im Grossen und Ganzen mag ich die Seite.
Wäre sie nur blond....
Wäre Natalie Portmann blond, wäre sie die Ideale Simna. Sie hat so etwas von unersättlicher Wissbegier und unterdrücktem, Zorn. Als stecke ihr Kopf voller Pläne, Widersprüche, Ideale und...
Alte Schanor Technik
So könnten die antiken Anlagen unter Sculpa Trax aussehen.
Ist Fantasy mehr als...
Immer mehr gewinne ich den Eindruck ,das Fantasy mit Horror un Ekel in Verbindung gebracht wird. Zunehmend tummeln sich missverstandene, verzweifelte, sehnsüchtige, Vampire, Werwölfe, Dämonen in...
Ziemlich guter Alien Entwurf
sieht richtig echt aus !
Textprobe: Frozengard
Der Text beinhaltet die ersten Zeilen eines Fantasyromans, der auf den Baloriwelten Valongatus spielt. Die Bewohner werden von "Göttern" dominiert und zu Kriegen angestachelt (Parallellen zu den...
Frozengard
Die Reihe Frozengard, die ebenfalls im Valongatu Universum spielt, nmmt auch langsam Formen an. In ein Paar Tagen lade ich einen Text hoch. Vom Carakter her werden die Welten stärker auf Fantasy...
Kleines Forum
http://fandom-alliance.ning.com/ ein noch kleines Forum, das auf Mitglieder wartet.
Karten
Die Karte hat offenbar anklang gefunden. Wir werden ähnliche Karten zu anderen Welten erstellen. Ein kosmischer Atlas also.
Ein cooles Schiff
leider nicht von mir.