Die letzten Artikel

Ungehorsam fordert Strafe

Veröffentlicht von SchwarzesSchäfchen im Blog Blog von SchwarzesSchäfchen vor 1 Jahr

Da war er wieder. Dieser ungehorsame Sklave. Er ahnt noch nicht, dass ich weiß, dass er heimlich gewichst hat. Noch gebe ich ihm die Chance, sich zu stellen. Aber er sollte nicht mehr allzu lange...

Geschichte ( Fem-Sub)

Veröffentlicht von Rebecca im Blog Blog von Rebecca vor 1 Jahr

Für Michael Ich bin auf dem Weg zu Dir. Während der Fahrt gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf, schwankend zwischen wohliger Vorfreude und Scham über meine Wünsche, bemüht mich auf den...

Die Erlösung,,,,,

Veröffentlicht von Das Luder im Blog Blog von Das Luder vor 1 Jahr

Endlich war es wieder so weit. Mein Meister hat sich angekündigt. Wir wollten eigendlich ein schönes Rollenspiel machen. Doch leider war ich zu ungehorsam und wurde so in meine normale rolle...

Hausaufgabe meines Sklaven h. /Geschichte

Ich hatte ihm folgende Begriffe für die Geschichte vorgegeben und hier das für mich sehr erregende Ergebnis: vampir, jugendstil, regen, bahnhofsmission, jägerzaun, asien, kredit, rosa schürze,...

Erschöpft überdreht

eine anstrengende Woche im Job ist vorbei..... geläutert von der Bankenkrise, den Turbulenezn an den Kapitalmärkten. Gefühlte tausen Rückfragen von Kunden jeden Tag, kaum geschlafen in der Nacht...

Ich war böse

Veröffentlicht von SchwarzesSchäfchen im Blog Blog von SchwarzesSchäfchen vor 1 Jahr

Vor ein paar Tagen war ich sehr böse. Mein Freund hat bei einem Versandhaus Spielsachen bestellt. Als sie ankamen, war er auf Arbeit, ich zu Hause. Ich wusste nicht, was er alles bestellt hatte....

Das Ende Der Warte Zeit

Veröffentlicht von Das Luder im Blog Blog von Das Luder vor 1 Jahr

So, Morgen oder Übermorgen ist es mal wieder soweit, das Luder wird gefickt. Deshalb können gerne noch Vorschläge abgegeben werden, wie ich Sie ficken soll, evtl. wird Sie auch einen Kumpel von...

Geile Bestrafung

Eigentlich habe ich die Idee schon seit längerem. Es ist Sommer, 25 Grad im Schatten, oder mehr. Mein Freund sitzt, wie leider viel zu oft, vor dem PC. Das macht mich wütend und ich bekomme Lust,...

Sex-Kongress

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Jahr

Ein Mann sitzt in einem rappevollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten....

Wir schreibt man Sex ?

Veröffentlicht von Bunny im Blog Bunny - the sweetBaby vor 1 Jahr

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks ? Papa: mit x Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p ? Papa: mit p Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d ? Papa: ja...