Die letzten Artikel

Frühling lässt sein blaues Band….

Veröffentlicht von brigida im Blog Blog von brigida vor 8 Monate

Also warum eigentlich blau? Hier ist der Frühling rosa, gelb, weiß, hellblau, lila, grün grün und grün….Wunderschöne Blütenpracht. Das gesamt Uni Gelände ist bepflanzt mit Narzissen, Krokussen,...

Marathon

Veröffentlicht von Jack im Blog Abenteuer Tokyo vor 8 Monate

Konnichi wa, neben uns stand eine typische Japanerin. Zart, schlank, vielleicht 1,60 cm gross und höchstens 45 kg schwer. In der einen Hand den Kinderwagen und an der anderen Hand ihren ca. 4...

Vorurteile

Konnichi wa, in Deutschland werde ich komischerweise immer wieder mit den gleichen Fragen konfrontiert und ich möchte einige hier beantworten. In der Vorbereitungsphase unseres Abenteuers...

Flop oder Top?...

Veröffentlicht von Rubina im Blog American Dream vor 8 Monate

Morgen und in den nächsten Tagen habe ich einige sehr wichtige Termine, es hängt viel davon ab wie diese ausgehen werden. Wenn alles gut geht, werde ich bald in die USA fliegen können um...

Ständchen

Konnichi wa, im Hightech Land Japan spielte mir im Toyota Amlux Ausstellungsraum folgender Herr anlässlich meines 50. Artikels ein Ständchen : Herzlichen Dank an den super Toyota Roboter, der...

Wer weiß es? Iv

Veröffentlicht von Anorak im Blog Neues aus Sibirien vor 8 Monate

Entgegen meinen Erwartungen sind die Autos, mit denen die Russen hier unterwegs sind weitgehend nicht mehr made in UdSSR, sondern eigentlich recht modern. Große Geländewagen und japanische...

Kochen

Konnichi wa, der Newsletter der MIFA – Meguro International Friendship Assosiation – hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie einen japanischen Kochkurs durchführen werden. Sofort hatte ich...

Kalt

Konnichi wa, nachdem ich das Navi gefüttert hatte schlüpfte ich in die warme Unterwäsche und quälte mich in die Winterklamotten. Das Visier wurde noch mit Antibeschlag behandelt und schon konnte...

Arbeitssuche auf den Kanaren

Veröffentlicht von Redaktion WikiCanarias im Blog Blog von Redaktion WikiCanarias vor 8 Monate

Ist der Monat immer länger als das Einkommen reicht? Besonders in geografischen Randzonen trifft uns die alltägliche, weltweite Krisen-Situation auf dem Arbeitsmarkt hart. Unsere Löhne reichen...

Rot-gelb? Fast!

Veröffentlicht von Marion im Blog Grenoble - Très noble! vor 8 Monate

Hier ein Bilderrätsel: Wo liegt der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Foto? Kleiner Tipp: Beide zeigen die Fans des Grenoble-Eishockey-Teams Les Brûleurs des Loups (in etwa "Die...