Die letzten Artikel

Aaahhhhh....

Veröffentlicht von dasizza im Blog Blog von dasizza vor 1 Jahr

noch so ungefähr 30 minuten, dann kommt er!!!!! hilfe ich bin so so soooo aufgeregt! warum eigentlich?? keine ahnung, is ja auch egal, ich bin´s einfach.... obwohl ich schon 2 bierchen ;-) zur...

Mir ist aufgefallen...

dass ich noch nicht mal erklärt hab, wie ich eigentlich hierher und zu dem entschluss gekommen bin, "schlampchen" zu werden... also,ich les grad so´n buch, mit dem titel "und wer küsst mich" und...

Verdammt...

ich bin läufig!!! so ein mist!! is das ein zeichen??? ;-) jetzt kann ich nur hoffen, dass es bis samsag vorbei is, ansonsten muss ich meinen "arbeitsbeginn" grins verschieben.... naja, oder...

Für den fall...

dass auch ihr "unmögliche" freunde habt, und ein erstes treffen des neuen lovers mit den durchgeknallten freunden bevor steht.... is natürlich auf mich undmeine freunde zugeschnitten, kann aber...

Warum...

is die welt eigentlich so wie sie ist?? warum sind die menschen so unmenschlich geworden??? jaaaa, ich hab jetzt anscheinend irgendwie mein melankolischen, kommt au manchmal vor... ;-) die meisten...

Ooohhh jeeee...

hi ihr lieben leser... gestern hab ich nimma weiter geschrieben, wel ich mir ein paar samstag-gedanken gemacht habe. also, mein "date" das am samstag zu mir zu besuch kommt, (meine kinder sind an...

So, da bin ich wieda...

möchte ja schließlich kein gewerbe anmelden, oda so... ;-) wo war ich denn? ach ja richtig, ich werde also "schlampe"!! was genau das heisst?? hmmmm, gute frage... das sehen wir ja dann... ich bin...