Die letzten Artikel

Mit 40 noch Jungfrau – The Absolute Beginners

Veröffentlicht von Susan Heat im Blog Blog von Susan Heat vor 4 Monate

Die Welt staunte über Susan Boyle. Zum einen über ihre unglaubliche Stimme. Zum anderen darüber, dass die mit 48 Jahren noch Jungfrau war. Unglaublich! Stimmt. Aber es gibt mehr Menschen in...

Bodypainting - erotisch-sinnliche Luststeigerung

Schon mal mit bunten Farben am Körper handiert, außer zum Wände und Möbel anstreichen. Wie wär`s denn mal mit Bodypainting ... einfach aus Spaß und Freude an der Lust ...Bodypainting - erotisch -...

Niemals ohne meinen Dildo

Verzichten? Ja, das müssen in der Wirtschaftskrise viele. Aber bei den Sextoys, da streiken sie. Sexualität und Lust: Sextoys für mehr Spaßlink Nicht ohne meinen Dildo Den Gürtel enger schnallen,...

Engländer strippen für den Job

Die Engländer lieben es ja exzentrisch – nicht erst seitdem Prinz Charles mit Blume spricht und Vivienne Westwood Mode macht .... die Briten mögen’s halt gern ein bisserl ausgeflippt ... und dem...

Polygamie - eine Frau lebt mit vier Männern

Dachten bisher viele nur Männer sind der Polygamie – der Vielehe – verfallen, so gibt’s hier einen interessanten Fall von Polygamie und einer Frau und ihren vier Männern ...Polygamie – eine Frau...

Männer oder warum Frauen allein Wohnen

Ist es nicht schön. Frühstück nach einer netten Nacht mit einem Mann. Manchmal ist es allerdings gut, wenn er wohl schon vor dem Frühstück geht ... Männer oder warum Frauen allein Wohnen Was meint...

Ein Leben ohne Männer ist nicht lebenswert

Alte Tagebücher sprechen die Sprache der Wahrheit. Und Eiscreme ist ein toller Seelentröster. Aber welche Frau geht wirklich ohne Make-Up auf die Straße, um ihr Selbstbewusstsein zu überprüfen....

Männer und die Länge ihres Johannes

Also die Länge und der Umfang ihres besten Stückes, das ist jedem Mann wichtig. Mag er noch so cool tun. Aber wenn ER zu kurz ist, hat Mann EIN Problem. Manchmal Frauen ja auch ;-) Wie groß ist...

Sinnlich – stilvoll – sexy – Mode von Dior

Endlich mal ein Modemacher, der Frauen wieder weiblich uns sexy aussehen lässt. Dazu Riesenhüte. Einfach stilvoll und toll. John Galliano hat eine Superkollektion kreiert. Mir gefällt’s Einfach...

Hot Love - heiße Liebe

Draußen flimmert die Hitze, Gefühle wallen hoch. Zeit für die Liebe. Und heute auch schon aktiv ... Sommerzeit. Die Hormone kreiseln, mal linksrum. Mal rechtsrum und ab und zu schießen sie völlig...