Die letzten Artikel

BH und Seidenstrümpfe von Marilyn Monroe werden versteigert

Veröffentlicht von Susan Heat im Blog Blog von Susan Heat vor 4 Monate

Sie gilt immer noch als Sexsymbol schlechthin. Und noch werden auch noch ihre Dessous uns Seidenstrümpfe versteigert ... Ohlala ... vielleicht sollte ich meine Dessous - vor allem Marlies Dekkers...

Böse Mädchen ... Was sonst ;-)

Ja, die Frauen, lachen, wenn es ernst ist, tischen beim Parken Autos an, nur weil sie blind sind und erschrecken Männer auf Parkbänken ... Also ehrlich ... böse, böse ... und das als Mädchen ;-)...

Spontan-Hilfsaktion: Ich sammle jetzt BHs für Orgasmobil

Heute las ich durch den berühmten Zufall, dass die Sexologin Maggie Tapert ins Gefängnis muss. Ihr Vergehen: Sie hat Büstenhalter gesammelt und dafür eine Bußgeld aufgebrummt gekriegt. Jetzt will...

Heiße Fesselspiele und der Morgen danach

Heiße Nacht gehabt ;-) Aber hoffentlich nicht so eine böse Überraschung wie in diesem Video .... Viel Spaß Herzlichst Eure Susan Heatwww.susan-heat.d Morgen danach... das böse Erwachen :D

Männerstrip ....

Wieviel Slip trägt ein Mann .... vor allem wieviel Slip trägt ein Mann beim Männerstrip ... Herzlichst Eure Susan Heatwww.susan-heat.de Foto: Susan Heat Männerstrip und endlos Slips .. >

Sexy Dirndl-Dessous und sexy Marlies Dekkers

Ein fesches Dirndl ist ja in Bayern ein MUST ... können wir uns hier in Düsseldorf zwar kaum vorstellen ... aber das darunter sexy Dessous gehören ... ist ja eh klar ... Foto: Gabisch/Pixelio Ich...

The Girl Effect

Armut, Kriege, Hunger, HIV ... The Girl Effect zeigt einen Ausweg aus der Misere. Und ich bin überzeugt, dass Die Zukunft weiblich ist Foto: Susan Heat/Hut: Anke Rettich Düsseldorf Die Zukunft ist...

Sex-Termin mit Partner ausmachen - Rituale für die Partnerschaft

Rituale brauchen die Liebe und der Sex. Und feste Sex- und Liebestermine die Partnerschaft. Ich sage es ja immer wieder ... und es stimmt. Ohne festen Termin für sich selbst haben Partnerschaften...

Gefühle gehen durch die Nase

Nicht nur riechen, sondern auch für den Geschmack ist unser Sinnesorgane – die Nase – wichtig. Aber jetzt ist klar: Angst können wir auch mit der Nase wahrnehmen. Kaum zu glauben, aber wahr. Was...

Ist Liebe nur ein Wort oder mehr ....

Wie fühlt sich Liebe an. Klar, verliebt ist, weiß es genau – einfach traumhaft. Und wie fühlt sich Liebe für alle anderen an, die gerade Single sind, frisch getrennt oder gerade geschieden. Und...