Die letzten Artikel

Hohe emotionale Intelligenz führt zu befriedigender Sexualität

Veröffentlicht von Susan Heat im Blog Blog von Susan Heat vor 4 Monate

"Intelligente Menschen sind einer Redensart nach nicht dafür bekannt, gut im Bett zu sein. Eine neue Studie beweist das Gegenteil, zumindest für Frauen... Hohe emotionale Intelligenz führt zu...

Oh is das lustig xDD

Veröffentlicht von Anni & Billin'chen im Blog Blog von Anni & Billin'chen vor 4 Monate

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD auweia das ist wirklich gemein, aber ich find das einfach zu witzig xD armes Maiskölbchen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hahahahahahahaha ich lach mich so schief xD geht garnicht xD...

Safer Sex

Frau muss schon einen Menge Frösche küssen, bis mal der Richtige in ihr Visier kommt. Nicht immer bleibt es beim Küssen. Lust und Sex spielen auch eine wichtige Rolle ... Schaut Euch einfach das...

Super Sex World

So einfach ist die Welt im richtigen Rhythmus ... Echt geiles Video und klasse Musik ... Super Sex World world is really simple .. easy moving with the hot rhytmen and the right music Viel Spass...

Female Condom – nun haben auch Frauen ihre Kondome

Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie viel Männer sich immer noch weigern, Kondome zu benutzen .... in Zeiten von Aids und Geschlechtskrankheiten kaum zu glauben, aber wahr ... Female Condom –...

Das Leben ist ne Hure - Life is a whore

Das Leben ist ne Hure - Life is a whore Mag sein, dass manche Menschen meinen, dass ihr Leben eine Hure ist – immer im Nachteil, immer genommen, nie geachtet oder respektiert .. Life is whore ......

Wuuuuuha O_O

Veröffentlicht von Anni & Billin'chen im Blog Blog von Anni & Billin'chen vor 4 Monate

**I wait for a _real_ girl. I still believe that somewhere is the *only one*, who I will let go there, where is nobody else. That one who will deserve all, my kiss, my love, my sex, which nobody...

Latin Lover - für Genießer und Genießerinnen

Er ist das Sexsymbol schlechthin und die Verkörperung ekstatischer sexueller Freuden. Der Latin Lover - Objekt der Begierde vieler Frauen und Krönung der Lust für Genießerinnen Mehr zum Thema...

Sexy und sinnlich - fast Frauenakt einer rumänischen Künstlerin

Hier nun mal etwas sehr sexy und sinnliches einer rumänischen Künstlerin ... Fast Frauenakt - weiblich .. Foto: Susan Heat Künstlerin Silvia Klipper http://www.artists.de/klippert.html Herzlichst...

Sexy – Hüftschwung macht Frauen attraktiv

Wenn Sie sexy mit Ihrer Hüfte schwingt, ist sie für IHN besonders attraktiv. Wespentaille hin oder her ... der laszive Gang bringt den Mann mal locker um den Verstand ... Sexy – Hüftschwung macht...