Die letzten Artikel

Einmal Mann sein!

Veröffentlicht von Susan Heat im Blog Blog von Susan Heat vor 1 Jahr

Einmal Mann sein! Noch rast mein Herz, schnappe ich nach Luft mit hechelndem Atem, perlt der Schweiß auf meiner Haut. Bin ich wach oder im Traum. Weiß ich überhaupt wo ich bin? Lebe ich oder bin...

Liebe dich selbst für eine lebenslange Romanze

Liebe dich selbst, der Beginn einer lebenslangen Romanze Männer behaupten, sie sind gut zu sich. Wollen wir es ihnen mal glauben. Obwohl, ein bisschen an ihrer Oberfläche gekratzt, kommen auch bei...

Duft und Küsse! Wo sollten Frauen ihr Parfüm tragen?

Duft und Küsse! Wo sollten Frauen ihr Parfüm tragen? Sinnlich und betörend. Verführung pur und geheimnisumwoben. Die Frauen, die Düfte und die Küsse ... Wer den anderen nicht riechen kann, der hat...

Männer aufgepasst – so kriegt Ihr einfach jede Frau rum

Männer aufgepasst – so kriegt Ihr einfach jede Frau rum Egal ob dick, klein, zu dünn oder zu groß. Völlig wurscht, ob leeres Bankkonto oder ein Auto, das auseinander fällt. So schafft’s Mann jede...

Rot ist in China die Farbe des Glücks

Rot ist in China die Farbe des Glücks Fasziniert hat sie mich Zeit meines Leben. Die Farbe Rot. Die Farbe der Liebe, der Energie und des Glücks ... Es gab in meinem Leben verschiedene Perioden. Da...

Susan Heat`s Diary - 17. August 2008

Sonntag, den 17. August 2008Zeit für Wünsche - Vollmond und partielle Mondfinsternis Es ist ein sonniger Morgen und es kreisen mir jede Menge Gedanken durch den Kopf. Gestern war Vollmond und...

Tief aus dem Herzen

Veröffentlicht von Carletta Stern im Blog Erinnerungen - Mein bewegtes Leben vor 28 Jahre

Menschen, Geschichten, Bilder Täglich neu Tief aus dem Herzen Entflammt ein Gefühl der Geborgenheit Ein grauer Stein von der Sonne erwärmt Wie das Herz von Dornröschen Ein Liebeslied Der...