Lieben und Lachen
Die letzten Artikel
Sweet dreams
Haaaaaaaaaaallli Hallo Hallöle :D Wie gehts euch meine Lieben :) Mein gott es ist schon wieder so viel passiert xD weiß ganich wo ich anfangen soll :p xD So ich dachte mir ich kann euch ja mal nen...
Sexgeschichten: Warum Männer (un)freiwillig auf Sex verzichten
Männer denken doch nur an eines - an Sex. Das belegen Studien und das Verhalten der männlichen Geschlechtsgenossen. Aber warum Männer (un)freiwillig auf Sex verzichten, ist sicherlich interessant....
Sex mit dem Ex - Lust oder Frust
Er hat seinen besonderen Reiz - der Sex mit dem Ex. Warum ihm so viele erliegen, hat viele Gründe. Eines ist klar: Beim Sex mit dem Ex weiß Frau, was sie erwartet, und das macht vielen Lust auf...
Sex, Promis, Drugs and Rock `n Roll …
In die Hitlisten aufsteigen. Publikum ohne Ende kriegen. Wie`s geht. Na, ganz einfach ... Eigentlich weiß es ja jeder. Spätestens seit die „Feuchtgebiete“ die ultimativen Büchercharts stürmten und...
Lebenslust, Sex und mehr
Neid vs Lebensfreude. Ja. Die Deutschen sind echt berühmt auf der ganzen Welt. Vor allem, weil sie so bangig neidisch sind. Da gönnt doch manchmal der eine dem anderen nicht das Schwarze unterm...
Neid muss man sich verdienen ...
Von nix kommt nix hat schon meine Großmutter gesagt. Nix im Leben ist umsonst, sagte auch immer meine Mama ... Es gibt Leute, die regen sich über alles auf. Vor allem über andere. Die sind nämlich...
Swingerclubs - Lust - Sex - Sonnenbaden
Sonnenbaden im Swingerclub ... Gestern bekam ich eine Einladung zum Sonnenbaden im Swingerclub. Wo sonst ;-) Leider konnte ich aus beruflichen Gründen dann doch nicht dorthin, aber dennoch möchte...
Froschhochzeit in Indien
Frösche werden vermählt, damit es endlich Dafür legte ein ganzes Dorf zusammen, schmückte auch einen Hochzeitswagen ... Foto: Susan Heat Froschhochzeit in IndienDer Glaube versetzt eben Berge und...
Lebe wild und unersättlich
Living on the wild side und pfeiff drauf, was die anderen von dir denken Leben, einfach Leben. Wild und ungestüm. Wie geht das noch? Da ist der Job, da sind die Nachbarn und da sind die Träume ......
Nackter Cowboy von New York als Bürgermeister
Big Apple ist ja immer für eine Verrücktheit gut. Kein Wunder, dass dort seit Jahren der "naked Cowboy" nur in Boots, knappem Slip, Hut und Gitarre auf der Straße Furore macht. Jetzt will der...