Lieben und Lachen
Die letzten Artikel
Erotische Weiblichkeit mit Hüten perfektioniert
Erotisch und sinnlich: Hüte und die Weiblichkeit. Morgen habe ich einen TV-Dreh zum Thema Hüte, Ascot und das berühmte Pferderennen und wie angle ich mir einen reichen Mann. Wird amüsant. Gedreht...
Sex, Erotik & Lebenslust ... Take me to heaven
Sex, Erotik & Lebenslust – was könnte schöner sein. Liebe kann doch keine Sünde sein . Dies und einiges mehr zum Thema ... Sollte Ihnen die knackige Vitaminkost zu gesund sein, denken Sie nicht...
Heißer Sommer ... Love, Lust and Heat
Heißer Sommer ... Love, Lust and Heat. Da gibt es viele Möglichkeiten um sich anzuregen. Sinnliche und leckere Cocktails kreierte für „Die Liebesdiät“ und Susan Heat ein anerkannter Könner seines...
Schneller Sex und Hopp
Schneller Sex und Hopp. Quickies auf dem Vormarsch. Wie viel Orgasmus gibt`s in 300 Sekunden. Interesante Einblicke bei der schnellen Nummer Viel Vernügen beim Lesen! Herzlichst Eure Susan Heat Sex...
Macho in der Krise?
Machos Auslaufmodelle! Ist der Macho in der Krise? Wann ist ein Mann ein Mann? Ist der Macho ein Auslaufmodell? Gibt`s bald nur noch Schwule? Werden Männer von Frauen zu Weicheiern erzogen? Wie...
Flirten ... Flirterfolg ... Flirtnieten
Düsseldorfer sind die Flirtnieten der Nation! Rheinische Frohnaturen wollen sie sein, aber vom Flirten haben sie keine Ahnung ... Weltweit wird am 6. Juli der Tag des Kusses gefeiert, beküsst,...
SEX-Report 2009 – Ist der Mensch monogam
Mein SEX-Report 2009 – Ist der Mensch monogam Es wird geliebt, gepoppt und alle scheinen so frei. Aber sind wir`s wirklich ... Gleich zu Beginn ein Fakt. In den 70er ging es in Punkto Sex freier...
"sonn"tag
sonntag bei dem wetter wohl eher "sonn"tag ... jaaaaaaaaaaa, ich durfte mich sonnen. ok .... ich durfte ca. 50% meines rückens sonnen und zwar *trommelwirbel* nö, verrat ich später ... plan des...
Teufel, Sex, junger Mann und die Lebe
Teufel, Sex, junger Mann und die Liebe Was haben der Teufel, ein junger Mann und die Liebe miteinander zu tun. Nach was wohl ... Herzlichst Eure Susan Heat www.susan-heat.de >Der Teufel und der...
Miräggel gagg
blogtitel nur für insider verständlich ... gestern abend kam der anruf. "frank" ist letzte nacht gestorben ... eingeschlafen und nicht mehr erwacht ... so, wie er sich´s immer gewünscht hat. erste...