Die letzten Artikel

Wieviel Schuhe braucht eine Frau?

Veröffentlicht von Susan Heat im Blog Blog von Susan Heat vor 5 Monate

Schuhe machen Frauen glücklich Gezählt habe ich meine Schuhe noch nie, auch nicht die Paare, die ich gekauft, einmal angezogen, wenn überhaupt und dann weitergeschenkt habe. Fakt ist. Mein...

Boris und Lilly und die wahre Liebe

Wie ehetauglich ist Boris Becker. Und wie geht Lilly mit ihm um. Boris Becker als Beispiel für den modernen Mann, der macht, was er will und der trotzdem jede Frau kriegen kann. Ist es wahre...

Erotisch, saftig, lecker

Sie haben jede Menge Erotik, allein schon ihre rote Farbe ... Erdbeeren sind erotisch und lecker. Mehr dazu findet Ihr unter diesem Link Herzlichst Eure Susan Heatwww.susan-heat.de Erdbeeren ......

Ab 35 wird der Sex für Frauen richtig gut

Der richtig gute Sex kommt mit dem Alter. Der Grund ist klar: Weniger Sorge schwanger zu werden und Frau nimmt alles gelassener und widmet sich einfach mehr ihrem Genuss. Ab 35 hat Frau so richtig...

Sexsüchtig: Nico Schwanz ... Flotter Dreier und nun wieder solo

Gerade hat es Nico Schwanz auf RTL Punkt12 öffentlich bekannt. Mit zwei Frauen auf einmal hat er Sex gehabt. "eine oder anderthalbstunden haben allerdings meine beziehung kaputt gemacht." Darüber...

Barbara Schöneberger – Susan Heat hilft Ihnen weiter

Gerade habe ich von meiner Blogfreundin Karen Grace Holmsgaard erfahren, Autorin des Roman „Der Katzenprinz“, dass sie ziemlich leiden. Es muss die Hölle auf Erden für Sie sein, verehrte Barbara...

Dalai Lama: Gib niemals auf, was auch geschieht

Zitate habe den Vorteil, dass sie alles sagen. Gibt niemals auf gehört für mich dazu. Herzlichst Eure Susan Heat www.susan-heat.de Foto: Susan Heat Ein Gebet des Dalai Lama: Gib niemals auf, was...

Dalai Lama: Zweck unseres Leben ist die Glücksuche

Warum sind wir auf der Welt. Was ist der Sinn und Zweck unseres Lebens. Meine Meinung: Zum einen ist der Sinn unseres Daseins die Liebe und der Zweck unseres Lebens die Glücksuche. Was sagt der...

Älteste Blogger der Welt - Kirk Douglas tut es, auch Olive Riley macht es

Kirk Douglas ältester Blogger bei My Space und älteste Bloggerin ist 108 Jahre und bloggen bis ins hohe Alter. Darunter Promiente wir Kirk Douglas, aber auch bis dato Unbekannte wie die...

Was Deutschlands Männern peinlich ist

Das ist Deutschlands Männern peinlich! Es gibt einer Umfrage zufolge einige Dinge die Deutschland Männern peinlich sind! Natürlich spielt auch Sex dabei eine Rolle – jedenfalls irgendwie. Aber...