Die letzten Artikel

Liebeskummer und Tipps, die weiterhelfen

Veröffentlicht von Susan Heat im Blog Blog von Susan Heat vor 5 Monate

In letzter Zeit rufen mich verstärkt Männer und Frauen an, die an Liebeskummer leiden und bitten mich um Unterstützung. Meist wurden sie verlassen. Nach Jahren trauter Zweisamkeit. In einem Fall...

Ex zurück gewinnen

Ex zurück: So geht`s! Manchmal gar nicht einfach, wenn der/die Partner/in geht, sich neu verliebt und die Beziehung zu Ende ist. Dabei war es doch mal Liebe und die kann doch nicht vorbei sein....

70 Orgasmen pro Tag

Traum oder Alptraum. Die einen bekommen nie einen Orgasmus und Sandra Gabelsberger aus Ingolstadt gleich 70 am Tag. Egal, ob sie auf der Straße ist, im Büro arbeitet oder in der Disco tanzt. Der...

Sex ist die beste Medizin

Warum keine Frauen daran teilnahmen? Wird dann wohl die nächste Studie. Sex ist die beste Medizin und fest steht. Sex und Orgasmen tun auch Frauen gut. Sex ist ein Allheilmittel oder gibt es...

Single Flirten mit Erotic Food

Gibt es eine Flirtzeit. Fange ich mit Erotic Food meinen Traumpartner rein oder mit der scharfen Lady der Träume gemeinsam Erotic Food zubereiten. Heiß, Scharf und sexy ... Single Flirten mit...

Haben Sie mehr Sex!

Ich sagte es ja schon seit Jahren. Sex ist gesund. Reizvolles Rezept. Haben Sie mehr Sex! Sex ist ein Grundbedürfnis wie essen und trinken und ausgesprochen gesund. Sex macht Spaß – sollte er...

Lippenstift oder wie Küsse Fremdgänger verraten

Lippenstift entlarvt Fremdgänger oder was ist Treue? Wohin küsste eine Frau einen Mann. Oh, oh, wenn es nicht auf den Mund ist. Lippenstift entlarvt Fremdgänger. Natürlich leugnet der Schuft es...

Sexy: Das Dékolleté für den Mann

Also jetzt zeigen auch die Männer ihre Brust. Sexy: Das Dékolleté für den Mann wird gerade auf den Modenlaufstegen vorgeführt und kommt nun in die Läden. Da können Frauen ja mal gespannt sein, was...

Gier, Eitelkeit und Co. Die Todsünden beim Sex

Die Todsünden beim Sex. Gier, Eitelkeit und Co sind Lustkiller schlechthin und die Todsünden beim Sex, behauptet jedenfalls Mia Ming. Unterm Link gibt es dazu mehr. Klar ist, geht es der Frau gut,...

Megan scharf auf Angelina

Beide mögen Frauen. Angelina Jolie hat ihre Bisexualität offen zugegeben, auch wenn sie jetzt mit Brad Pitt ein Paar ist. Megan Fox wird nicht nur als Nachfolgerin von der attraktiven Angelina...