Lieben und Lachen
Die letzten Artikel
Uschi Obermeier – sexy Dessousmodel mit 62 – woww!
Also Frauen und Mädels. Macht Euch keine Sorgen um Eurer Alter und Eure Zukunft. Uschu Obermeier macht es Euch vor und lässt sich gerade in Dessous ablichten – mit 62 Jahren. Woww und Hut ab, kann...
Aphrodisiakum macht splitternackt und hemmungslos
Es soll ein Abend voller Zärtlichkeit werden ... Aphrodisiakum und seine erstaunliche Wirkung Aphrodisiakum und wie ein Abend der Zärtlichkeit voll daneben kann. Schaut Euch das Video an und sagt...
Zitat: Nackter Busen – Urlaub runiniert
Da sage einer noch, die Deutschen meckern immer und im Urlaub besonders laut. Stimmt nicht. Die Briten können’s anscheinend noch besser. Und einige brauchen nach dem Urlaub ne Paartherapie. Okay,...
Erotische Geschichten: Forever young!
Schmale Lippen. Kaltes Herz und spritzende Giftigkeit. Hängende Wangen und schlaffer Busen. Mit all dem ist bald Schluss. Statt Botox greift Frau zum jungen Lover .... Erotische Geschichten:...
Aphrodisierend - Anturnend - Erotisch: Austern mit schwarzem Pfeffer
Wenn ein aufregendes Date ansteht mit einem sinnlich-erotischem Abschluss, so bieten sich auf jeden Fall Austern an. Aber bitte nicht zu viel, sonst droht noch ein Eiweiß-Schock und der Abend...
Duft und Küsse! Frauen und ihr Parfüm - Sinnlichkeit
Sinnlich und betörend. Verführung pur und geheimnisumwoben. Die Frauen, der Duft und die Küsse, das Parfüm und die Sinnlichkeit ... Wer den anderen nicht riechen kann, der hat schon verloren. Oder...
Weltkusstag und es darf geküsst werden bis zum Koma
Am 6. Juli 2009 ist Weltkusstag. Ein Tag, der nur dem Küssen gewidmet ist. Dann mal los. Es gibt ja jede Menge Möglichkeiten zu küssen ..und zu küssen .. wen ... na jeden ... oder etwas nicht??...
Erotische Geschichten von Frauen notiert - Schreibaufruf
Ich habe mal eine ganze Reihe Erotischer Literaturworkshops für Frauen gegeben und fand das unglaublich spannend. Wusstet Ihr, dass viele Frauen am lieben Sex auf dem Küchentisch haben. Nun meiner...
Singletreff Fitness-Studio
Nicht nur die Muskeln auf Vordermann bringen und Workout Waschbrettbauch. Nein, das Fitness-Studio ist auch für viele eine Singlebörse und Treffpunkt und Chance zum netten Flirt ... Lust auf einen...
Lady and Guy
Geschrieben habe ich ja schon drüber. Aber jetzt gibt es ein neues Intnet-Portal zum Thema. Reife Lady und der junge Guy ... Muss ich wirklich Lächeln. Denn nach meiner Erfahrung sind junge und...