Lieben und Lachen
Die letzten Artikel
~ So müsste es sein...~
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen...
Liebe, Lust und Toys
Toys sind kleine nette Spielzeuge, die heut zu Tage immer mehr verbreitet sind. Doch leider muss ich manchmal feststellen, das einige immer noch der Meinung sind, das so etwas nichts für Leute in...
Frauen und Ihre Typveränderungen
Jede Frau und jeder Mann kennt das Problem. Es ist eine immer wiederkehrende Zeit, da Frauen eine Veränderung brauchen. Entweder es wird Zielstrebig zum Friseur gelaufen um eine Typveränderung...
Lily Allen verschreckt Männer
Ja, ja die Männer. Immer sind se sofort eingeschnappt und gleich verschreckt. Diese Erfahrung machte nun auch die Sängerin Lily Allen Anclicken zum Weiterlesen ... Nach Meiner Erfahrung scheinen...
Wieviel Freiheit, Sex und Liebe braucht die Partnerschaft
Nur gemeinsam, niemals allein - und das nennt sich Liebe? Neurose ist das wohl die richtige Bezeichnung. Denn Liebe braucht Freiheit. Wer ist eigentlich auf die völlig abstruse Idee gekommen, dass...
Sie sucht ihn: Zwölf Tipps, wie sie ihn findet!
Frösche küssen, Blind-Dates, Single-Chats und jede Menge Männer treffen. Dabei sucht sie doch nur ihn. Wie sie ihn findet, lesen Sie hier. Sie sucht ihn: Zwölf Tipps, wie Sie ihn finden! Bitte...
Sex und Liebe: Feng Shui - heiße Tipps für Singles & Paare
Liebe und Sex: Feng Shui - heiße Tipps für Singles und Paare. Was hat Feng Shui mit Liebe und Sex zu tun? Jede Menge. Die Energieströme für mehr Liebe, Lust, Harmonie und Leidenschaft können besser...
350 Tage ...
... ohne DICH ... ein wechselbad der gefühle. liebe sehnsucht freude tränen wut vertrauen freundschaft sorgen einsamkeit eifersucht schmerz ... aber immer wieder liebe .... all diese gefühle...
Home sweet home
OOOOOOOOOOOOOOOOH ICH BIN WIEDER ZUHAAAAAAAAAAAAAUSE *-* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah einfach so wunderschöööön :D ich weiß nicht was das soll, aber ich bin einfach heilfroh, wieder zuhause zu...
Interview: Gefährdet die Schweinegrippe den Urlaubsflirt?
Immer mehr Deutsche haben sich mit dem Grippe-Virus H1N1 - durch die Medien als Schweingrippe bekannt - infiziert. Experten rechnen mit einem weiteren drastischen Anstieg der Erkrankungen....