Die letzten Artikel

Der mond des jahres

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 12 Tagen

Du weißt, Zeit ist bloß relativ. Du weißt, manchmal läuft die Zeit rasch, manchmal langsam. Dir scheint es, Neujahr ist gerade soeben gewesen, der Mond des Jahres nimmt ab, und das illusorische...

Abraham - Hicks - Daily Quote - 22.11.2009

You don't have to worry about what their vibration is if your vibration is one of connection. Because if your vibration is one of connection -- you're going to dominate the vibration. This is the...

Gedanken zum Tag - 22.11.2009

Indem ich "etwas anderes" - namentlich das Reich des Relativen - erschuf, habe ich eine Umgebung bereitet, in der ihr wählen könnt, Gott zu sein, statt daß euch nur einfach gesagt wird, daß ihr...

Abraham - Hicks - Daily Quote - 21.11.2009

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 13 Tagen

You see, you're giving others too much power as you even acknowledge how they make you feel. What you've got to decide is how I'm going to feel. We would go to a Virtual Reality and we would...

Wie gottes liebe kennen lernen

Folgendes höre ich dein Herz sagen: „Ich lerne von Gott und vom Leben, dass ich, während ich Gottes Licht scheine, Sein Licht sehe, und dass ich durch das Licht angeleuchtet bin. Ich sehe, Gott...

Gedanken zum Tag - 21.11.2009

An dem Tag, an dem ihr wirklich dem Hunger ein Ende setzen wollt, wird es keinen Hunger mehr geben. GmG 1, Seite 8

A Note from the Universe - 20.11.2009

Veröffentlicht von ACB im Blog Die Geheimnisse des Lebens vor 14 Tagen

Think back to a happy time. A really, really happy time in your life. Go back as far as it takes, to a time when you felt so light you thought you might float. Do you remember it? The carefree...

Die grosse sonne

Kommt all ihr Gläubigen, und kommt all ihr Nichtgläubigen. Natürlich möchte Ich niemanden einen Nichtgläubigen nennen. Ich habe für Jeden ausreichend Glauben. Tatsache ist, Ich habe mehr als...

Abraham - Hicks - Daily Quote - 20.11.2009

A belief is nothing more than a chronic pattern of thought, and you have the ability—if you try even a little bit—to begin a new pattern, to tell a new story, to achieve a different vibration, to...

Gedanken zum Tag - 20.11.2009

So etwas wie die Zehn Gebote gibt es nicht. GmG 1, Seite 150