Spiritualität
Die letzten Artikel
Wonnetrunken von der liebe, die wir sind
Ihr befindet euch im Leben in der Strommitte. Ihr seid dauernd auf der Schwelle. Ihr steht im Leben drehbar gelagert, und ihr könnt euch hierhin und dorthin schwenken oder diesen oder jenen Weg...
Der gott, der das universum füllt
Was soll denn Gutes daran sein, einen Gott zu haben, sofern ihr euch nicht in Ihm entspannen könnt? Also, entspannt euch in Mir. Legt euch in Mich zurück. Lehnt euch zurück. Lasst Mich Gott sein,...
Abraham - Hicks - Daily Quote - 25.10.2009
A feeling of being overwhelmed is your indicator that you are denying yourself access to all manner of cooperation that could assist you if you were not disallowing them. As you begin to feel...
Tarot - 25.10.2009
X - Glück: Spiegel der Seele:Jpiter; Neubeginn, Erweiterung, Krativität, großer Durchbruch, Selbstverwirklichung, unerwartetes Glück Hinweis: Wenn in deinem Leben keine Wunder geschehen stimmt...
Tarot - 24.10.2009
XVIII - Der Mond: Spiegel der Seele:Fische, letzte Prüfungen, Irrwege, Illusionen; ´Beendigung von Karma, Auseinandersetzung mit dem Unterbewußtsein; Schwelle zu neuer Bewußtseinsebene. Hinweis: Du...
Der unendliche regenbogen
Was soll denn Gutes daran sein, einen Gott zu haben, sofern ihr euch nicht in Ihm entspannen könnt? Also, entspannt euch in Mir. Legt euch in Mich zurück. Lehnt euch zurück. Lasst Mich Gott sein,...
Abraham - Hicks - Daily Quote - 24.10.2009
You can be happy or sad, it doesn't matter. You get to choose. You can go this way or that way. You get to choose. Figure it all out as you go. There's not one right path. There are many right...
Unendliches sein
Alles im Himmel und auf der Erde strömt aus Meinem Herzen, und das gleiche gilt von deinem Herzen, von demjenigen, was du als dein Herz wahrnimmst, was in deiner Brust wallt. Geliebte, ihr seid...
A Note from the Universe - 23.10.2009
It's got nothing to do with being a perfect, goody-goody, selfless, sacrificing, spiritual saint. Blah! That whole characterization was meant for a different audience at a different time, and they...
Abraham - Hicks - Daily Quote - 23.10.2009
Make the best of it. When you make the best of whatever you're focused upon, your future will be better than your now. If each moment you're making the best of what-is, no matter what it is, you...