Spiritualität
Die letzten Artikel
Abraham - Hicks - Daily Quote - 10.11.2009
Whatever you are giving your attention to is already vibrating. And when you give your attention to it, if you maintain your focus for as little as 17 seconds, you begin to include its vibration,...
Gedanken zum Tag - 10.11.2009
Meine Entlohnung - der Lohn, den du erhältst, wenn du "für mich arbeitest" - beinhaltet sehr viel mehr als spirituellen Trost. Du kannst auch physischen Komfort haben. Doch ironischerweise wird,...
A Note from the Universe - 09.11.2009
The greatest trick and most subtle secret to doing anything really, really well, is loving that you get to do it at all. And I'm pleased to say, you get to - The Universe
Die kreisenden
Neben Mir ist die Welt überhaupt nicht viel. Die ganze weite Welt ist neben Mir keine Kerze. Sie ist angezündet, und sie wird durch Mich angezündet, und doch ist sie, neben Mir, ein Nachgedanke....
Abraham - Hicks - Daily Quote - 09.11.2009
Make a decision and then make it right. There just are no wrong decisions. You could go this way, or that way, and either way will eventually get you to where you want to be. But in the moment you...
Gedanken zum Tag - 09.11.2009
In Wahrheit gibt es nichts, dem du entsagen kannst - weil das, dem du dich widersetzt, bestehen bleibt. Wahre Entsagung entsagt nicht, sondern trifft einfach eine andere Wahl. Dies ist ein Akt des...
Abraham - Hicks - Daily Quote - 08.11.2009
When you feel enthusiasm to do something, it means you've lined up the Energy, and you are being inspired to take action from that point of alignment. When you don't feel like doing it, don't push...
Hier liegt ein geschenk
Alles, was herankommt, trägt eine Botschaft für dich. Diese wird direkt oder symbolisch sein. Das Leben stattet dir definitiv einen Besuch ab. Du kannst nichtstuend an der Straßenecke stehen, und...
Gedanken zum Tag - 08.11.2009
Gott sagt, es ist in Ordnung, glücklich zu sein - auch bei eurer Arbeit. Eure Arbeit ist eine Aussage darüber, wer-ihr-seid. Wenn sie es nicht ist, warum tut ihr sie dann?
Der rebstock eures herzens
Ihr seid Reisende, und ihr seid Wanderer. Ihr denkt wohl, dass ihr euren Weg in der Welt nicht kennt, und dennoch findet ihr euren Weg. Ihr befindet euch irgendwo. Ihr seid irgendwo an Ort und...