Geld mit Surfen und Klicken
Die letzten Artikel
Probleme mit den Refs, die gibts hier gleich dabei!!!
Fleissiges bestätigen von mails wird hier doppelt belohnt. Erstens gibts Kohle und zweitens peo 1000 Mails einen Ref!!! Ich bin ab heute dabei. Berichte folgen dann nach einem Monat bzw. am 15. des...
Kleinvieh macht auch Geld
Frei nach diesem Motto habe ich heute wieder einen neuen vielversprechenden Mailer. Die Seite sieht super aus, es gibt Bonusaktionen mit denen man in einer halben Stunde 15€ zusammen klicken&tippen...
Mailer und Bonusaktionen
Bonusaktionen sind ja alles schön und gut, aber wenn man wie ich fleissig bei mehreren Paidmailern angemeldet ist, hat man schnell alle Bonusaktionen wargenommen. Wenn man dann noch die eine...
Umfragen Tricks und Tips, Pro & Kontra, Erfahrungen
Nach dem ich nun knapp drei Wochen bei allen möglichen Umfrage Sites angemeldet bin, hab ich so meine Erfahrungen gesammelt, die euch hier mal in einer kleinen Pro-/Kontra Gegenüberstellung...
Ein neuer Tag, ein neuer Mailer
Der sieht nicht nur teuflisch aus, sondern hat es auch in sich. 13% auf der 1. Refebene, Auszahlung ab 2,50€ was will man mehr. Link zu den Surfbars, Mailern und mehr Update: Nach dem ersten Tag,...
Nebenjob wagner.Erfolg-jetzt.Com
Wir sind eine sehr junge, dynamische und zugleich stetig expandierende und erfolgsorientierte Marketingfirma. Wir bieten einen Platz zum Handeln für Käufer und Verkäufer über alle Landesgrenzen...
Schwarze Liste (BlackList)
Hier werde ich in Zukunft im Sinne aller Paiders eine schwarze Liste erstellen auf der alle Betrüger Seiten auftauchen werden. Den Anfang machen die Surfjunkies. Blacklist Surfjunkies alle...
Goldgrube?!
Ich habe mal ein bischen weiter geforscht. So weit, dass ich nun bis nach Amerka gekommen bin ;) Dort gibt es auch Paidmailer und Surfbar Anbieter, mit einem kleinen Unterschied: Amerika ist groß,...
Neuste Surfbanner, Paidmailer und mehr
Also hier in meinen Blog sollen ja eigentlich nur meine Testberichte zu den Mailern, Surfbars ect. hin. Darum werde ich in Zukunft auf diese externe Site verlinken. Dort sind alle von mir im Test...
2 Neue gute Surfbanner
Ich hab lieber die Surfbanner, die keine Klicks erfordern und die gut im Hintergrund laufen können. D.h. ich öffne sie einmal, wenn ich online geh in einem separaten Firefoxbrowser und dann leg ich...