Die letzten Artikel

C#, vb, vba vb Script: Das System zum einschlafen bringen - System Sleep ApiCall

Grade hat mich ein Kollege gefragt, wie er eine in c++/vb embedded Anwendung für einen bestimmten Zeitraum zum einfrieren bzw. warten bringen kann. Den Code für C# liefer ich aber gleich mit. Dies...

Tools für die Ewigkeit. Software die jeder Rechner braucht. Wichtige Installationen

Es gibt Dinge die braucht man einfach auf seinem PC. Sei es der Entpacker, der Virenschutz oder andere Programme/Tools, die man bei einem neuen System Setup benötigt. Hier werden nun alle Programme...

Wlan Sniffer sucht nach den Hotspots in eurer Umgebung

Das ganze erinnert ein wenig an Predator, Aliens oder einen modernen Schiffs Radar. Mit diesem Tool könnt Ihr die Wlan Netzwerke in euerer Umgebung scannen und seht auch noch auf einen Blick, ob...

Kostenlose Tuning Tools für Windows XP und Vista erster Klasse

Euer Rechner ist langsam, obwohl Ihr denkt, das er auf Grund seiner Hardware schneller sein müsste, dann sind diese Tools genau das richtige, um euer System zu Pimpen. Wer kennt es nicht, der PC...

Tools der Woche: Virtuelle Desktops

Ich habe 2 Tools für euch mit denen Ihr euren Desktop vervielfachen könnt, auch ohne zweiten Monitor. Das erste Tool ist von Microsoft selber und läuft optimal unter Vista, was für mich sehr...

Nützliche Firefox Erweiterungen für Entwickler

Veröffentlicht von LuiGee im Blog LuiGee sein Blog vor 1 Jahr

Wie im Thema zuvor schon angedeutet, hier jetzt die nützlichen Extensions für Firefox die jeder Webentwickler sich auf seinen FF ziehen sollte. Mozilla bietet folgende Seite an um Extensions...

CSS Hacks für IE6 und IE7

Veröffentlicht von LuiGee im Blog LuiGee sein Blog vor 1 Jahr

Als Webentwickler hat man es echt schwer. Man macht eine super Seite im Firefox (empfehle ich jedem der Internetseiten macht, warum? Dazu später mehr) schaut sich die seite dann im IE an und...

Pimp your Pocket Projekt:DPhone

Hier werde ich bald ein Video reinstellen wie ich meinen Pocket pimpe, damit er noch besser als das IPhone aussieht ;)...

Counter in Java

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 1 Jahr

Ich habe mal in Java heute einen Counter gemacht. Was ihr natürlich noch machen müsst ist, den Code in euren Java Editor als neue Java Datei einzufügen und sie nur noch zu kompilieren. /** * *...

Programmieren mit java (Einführung)

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 1 Jahr

JAVA ist eine platformunabhängige objektoriente Programmiersprache. Sie ist sehr leicht zu erlernen und bietet schnell Resultate. Man braucht sehr wenig um JAVA programmieren zu können. Man braucht...