Die letzten Artikel

Eine Fleißarbeit....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 1 Monat

war dieser Birch... der gerade zum Trocknen draußen liegt.....gestrickt aus Merino Lacegarn, mit 4er Nadel.... hat auch passenderweise die Farbe frischer junger Birkenblätter.... ganz duftig leicht...

Nicht viel zu berichten

Veröffentlicht von Spinntante im Blog Blog von Spinntante vor 1 Monat

habe ich in der letzten Zeit. In der Baumschule ist Hochsaison, da komme ich fast gar nicht zum Stricken oder Spinnen. Sicherlich sind noch 3 Paar Socken entstanden während der letzten 3 Wochen,...

Gestern Abend

Veröffentlicht von Wollhamster im Blog wollhamster Designblog vor 1 Monat

kam mein Mann und hat mich damit überrascht das wir heute einen Ausflug machen. Und zwar hierhin Da wollte ich schon immer mal hin und heute ist es endlich soweit. Im Kofferraum ist schon Platz...

Noch mehr Fotospaß

findet ihr hier, hier und hier.....Viel Spaß...dabei...

Mein Häkelschal

in der neuen House & Home....

Mein Kernel ist fertig

Veröffentlicht von Kuschelfaden im Blog Stricken und anderes vor 1 Monat

Ich habe den Schal noch nicht gespannt, erst mal nur gezogen hingelegt zum Trocknen. Meine Stecknadeln kann ich gerade nicht finden ;-). So ganz stramm und akurat würde ich den Schal allerdings...

Gegen die Wölfe heulen......

Thema vieler kreativer Blogs ist ja das Abmahnverfahren der Firma Jack Wol....in....wer mehr darüber erfahren will findet es hier:http://waschkueche.blogspot.com/ Hund,-Katzen- Hamster und...

Tauschgeschäfte

Wie hier ja schon öfters erwähnt...bin ich Kreativtauschforum aktiv. Dort habe ich im Laufe der Zeit einige Lieblingstauschpartner gefunden, deren Arbeit ich bewundere und schätze.....auch die...

Pünktlich zur kalten Jahreszeit...

Veröffentlicht von werkelbaerbchen im Blog Bärbchens Werkelstube vor 1 Monat

... ist mein Zopf-RVO fertig! Nachdem ich an den Ärmelabschlüssen hin und herexperimentiert, gestrickt, geribbelt und neu gestrickt habe (war ziemlich nervig) ist es nun endlich geschafft und ich...

Nicht zum Verzehr geeignet - Not edible

Veröffentlicht von Sunny im Blog Kunterbuntes Allerlei vor 1 Monat

Diese Spiegeleier sind nicht genießbar aber sehr dekorativ. Für alle die das Ungewöhnliche mögen ein must. * These "Sunny-Side-Ups" are not edible. But for all of you who like the unusual they are...