Rund um Wolle
Die letzten Artikel
Neuzugänge...Oder stash
wie man neudeutsch sagt....die Wollmaus hatte tolle Angebote. Zu sehen auf den Fotos: - Ein sehr, sehr großes Tuch aus Lace-Merino von der WollLust....für mich....Farbe heißt "HAPPY WINTER" -...
Ausschau halten...
...nach den Farben des Herbstes - ich mußte einfach mal raus! Und obwohl ich doch vergangene Woche in der Nähe von Bozen wirklich reichlich Sonne und farbige Eindrücke tanken konnte, ein paar Tage...
Zum letzten Mal im Oktober ...
...mäht das Wollschaf ! Wer zu stricken beginnt, kauft Wolle, und das natürlich gemäß seinen Vorlieben bzw. den Projekten. Ich habe festgestellt, dass die Wolle, die ich zu Anfang meiner noch...
Aufregung
Schaut doch mal!!!! Den habe ich letzte Woche geschenkt bekommen. Eine Freundin hat ihn mehr oder weniger geerbt und wusste nicht so recht etwas damit anzufangen und so ist er bei mir gelandet!...
Was hier so läuft
Menno, eigentlich hatte mich schon darauf gefreut, wieder mehr zu schreiben. Leider krieg ich das grad überhaupt nicht hin. Zum einen habe ich alle Hände voll zu tun und dann ist mein Kopf abends...
Ich habe mal nachgezählt ...
... bereits das 6. (!) Mal haben wir uns zum gemeinsamen Spinnen, Stricken und Klönen sowie Lachen im EBZ zusammengefunden, um unserer Wollsucht zu frönen. Es war wie immer ein ideenreiches und...
Pimp up your spinning wheel
habe ich gerade gefunden.....klick!
Viel Freude...
hat mir das Stricken des Modells 23 aus der neuen " FATTO A MANO " von Lang gemacht. Ich habe nicht das Originalgarn verwendet sondern die Outland 226, in der Farbe 03, die ich in der letzten Woche...
Fortschritte
macht die rote Zopfjacke. Zwar nicht so schnell wie ich es gern hätte aber immerhin Die Vorderteiel rollen sich stark ein, ich hoffe das sich das noch gibt wenn die Blende angestrickt ist. So...
Unser Ausflug
zur wollfabrik war recht erfolgreich. Svenja hat sich einige Bobbel für ihre gewünschten Pullis/ Jacken ausgesucht...... Ich selber war sehr zurückhltend, ich hab mir nur 3 neue Spulen für mein Joy...