Die letzten Artikel

Wie auch schon

Veröffentlicht von Wollhamster im Blog wollhamster Designblog vor 21 Tagen

im letzten Jahr gibt es bei drops den Adventskalender Vielleicht is ja für den einen oder anderen etwas Interessantes dabei.

Einkaufstip...

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 21 Tagen

Die Hot Socks Rainbow für 3,99 Euro....gibts nicht?......Doch bei der Wollmaus....

Tauschschulden....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 24 Tagen

Endlich habe ich die Handstulpen gestrickt, die ich für den Tausch mit der von Ira entworfenen und genähten Tasche " Schrägi" vereinbart hatte. Sie wünschte sich ganz schlichte, schmale Pulswärmer...

Mein Lieblingstuch

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 25 Tagen

der vergangenen Jahre habe ich upgedatet. Das Tuch hatte ich von 2 Jahren aus Regenbogenkauni gestrickt und ist ein warmer, bunter Begleiter in grauen Wintertagen. Nun hat es eine Zipfelkante...

Junghans Modell 143/9

Veröffentlicht von Kuschelfaden im Blog Stricken und anderes vor 27 Tagen

Meine Tochter hat sich den Pulli gewünscht. Allerdings darf kein Prozent Wolle enthalten sein, somit lupenreines Acryl!

Irgendwie

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 28 Tagen

passiert bei mir gerade nicht viel. Ich stricke an einem NORA GAUGHAN Modell herum......etwas lustlos, weil ich nicht weiß, ob der asymetrische Schnitt mit der von mit gewählten Wolle...

Erscheinungsdatum

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 1 Monat

des Buches "Magnificent Mittens and Socks" von Anna Zillborg wird laut amazon wohl jetzt Anfang Dezember sein.

??? Die Frage...

Veröffentlicht von maryana im Blog Blog von maryana vor 1 Monat

...des Wollschafes ! Wann (uhrzeit) strickt ihr am häufigsten - also vormittags, nachmittags oder doch abends? Herzlichen Dank an Gudrun für die heutige Frage! Da kann ich mich gar nicht festlegen!...

Rote Strickweste / Red knitted jacket

Veröffentlicht von Sunny im Blog Kunterbuntes Allerlei vor 1 Monat

Der Beginn dieser Strickarbeit liegt fast ein Jahr zurück. Damals entschied ich mich aus der tollen roten Wolle die ich bei einem Einkaufsbummel erstanden hatte eine Weste zu stricken. Besonderheit...

Die dunkle Seite der Fantasy ...

Veröffentlicht von maryana im Blog Blog von maryana vor 1 Monat

...das war der Titel des letzten Artyarn-Tauschs, an dem ich bei Petzi teilgenommen habe. Ja,ja, ich weiß wir spinnen, wir Spinnerten ! Aber wenn es doch soooo schön ist, Päckchen zu bekommen und...