Die letzten Artikel

Auch bei mir eingezogen....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 11 Tagen

ist dieser Klassiker der Strickliteratur. Lange kaum zu bekommen, wenn überhaupt zu astronomischen Preisen, nun wieder klimaneutral verlegt... und etwas upgedatet........ viel Grundsätzliches zum...

Neiiiiiiiiin

Veröffentlicht von Nimiera im Blog Blog von Jenny vor 11 Tagen

mein Babykamel!!!!! Uaaaaaaaahhhhhhhh, ich fasse es nicht! Wir kommen gerade freudestrahlend aus dem Schwimmbad zurück, wo wir einen sehr schönen Nachmittag mit den Mäusen hatten und plötzlich...

Gefärbt

Veröffentlicht von Spinntante im Blog Blog von Spinntante vor 12 Tagen

habe ich diese 2 Stränge gesponnene Wolle. Sie sollte ein Jeansblau bekommen, und das ist mir ja zur Abwechslung mal gelungen. Gestrickt wird ein Schal daraus, den sich meine Tochter wünscht. Die...

Novemberblues ...

Veröffentlicht von maryana im Blog Blog von maryana vor 15 Tagen

Ja, es gibt mich noch! Nur irgendwie bin ich momentan so völlig uninspiriert! Kein Wunder, alles grau in grau....wie konnte ich da vor Wochen denken, daß ich in dieser Zeit auch noch Lust haben...

Fundstück

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 16 Tagen

" Wir haben die Strapazen nur überlebt, weil wir genug Schokolade dabei hatten."( Roald Amundsen, erster Mensch am Südpol )

Tips.....

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 17 Tagen

zum Wollshoppen in Florida.....such ich. Bin für jeden Hinweis dankbar.....

Neue Schafe

Veröffentlicht von Spinntante im Blog Blog von Spinntante vor 18 Tagen

sind bei uns eingezogen Merino- Fleischschafe. jetzt bin ich nur gespannt auf die nächste Schur und wie die Wolle wird !?!?!?!?

Cubus

Veröffentlicht von mondkind im Blog MANUFAKTUR MONDKIND DESIGNBLOG vor 19 Tagen

heißt das Norah Gaughan Model aus dem Berroco Magazin Vol. 3 "WOODLAND GOTHIC", dass ich gestern fertig gestellt habe. Eine Jacke, die asymetrisch quergestrickt wird und einfach mal anders ist....

Catnip Mouse

Veröffentlicht von Kuschelfaden im Blog Stricken und anderes vor 20 Tagen

Von einer Tierfutter-Firma hatte ich eine Futterprobe angefordert, der ein Catnip-Mäuschen beigefügt war. Das Mäuschen ist seitdem das allerliebste Spielzeug unseres Katers. Er jagt es durch die...

Mein Aqua-Cowl

Veröffentlicht von Kuschelfaden im Blog Stricken und anderes vor 20 Tagen

Schnell ein Projekt zwischendrin eingeschoben, nachdem es mir bei Ravelry begegnete und mir eine Idee für die Verwendung eines Knäuels Sockenwolle gab, das schon zweimal in ein dann doch wieder...