The Doorman = der Türsteher
Die letzten Artikel
Türsteher arbeiten oft ohne Qualifikationen
Türsteher arbeiten oft ohne Qualifikationen 23. Oktober 2008 | 16:29 | SALZBURG | Aggressionen. 740 Mal wurde im Vorjahr massives Aufeinanderprallen von „Securitys“ und Gästen bekannt – und da ist...
38-Jähriger war zu alt für Grazer Szenelokal
25.10.2008 07:17 // Kleine Zeitung 38-Jähriger war zu alt für Grazer Szenelokal Zugangskontrollen bei Lokalen: Wer darf rein, wer nicht. Am Grazer Glacis war 38-Jähriger nicht erwünscht -...
Polizei beim Pfefferspraytraining
Bei diesem Foto -- der Zoll beim Pfefferspraytraining -- ist sehr gut die unterschiedlichen Handhaltung zu sehen. Erfahrungsgemäß ist ein Zielen über die Daumenlinie wesentlich treffsicherer. Die...
Anabolika-Missbrauch in der Jugend macht noch im Alter aggressiv
Anabolika-Missbrauch in der Jugend macht noch im Alter aggressiv Forscher: Auch lange nach dem Absetzen der Hormone sind die psychischen Auswirkungen noch spürbar Anabolika-Missbrauch während der...
Die privaten Spitzel und ihre Tätigkeiten
Die privaten Spitzel Text: Peter Johannes Meier, Otto Hostettler Bild: www.securitas.ch Unternehmen und politische Gruppierungen zu bespitzeln ist für Sicherheitsdienste lukrativ. Und sie können...
Fragen an Mitarbeiter in einem Sec.Team:
Fragen an Mitarbeiter in einem Sec.Team: (ohne Rangfolge) 1. Beruflicher Hintergrund 1.1 Branchenfremd / Branchenverwandt 1.2 Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Militär 1.3 Ausbildung/en in der...
Gefährliche Situationen an der Tür und deren Entschärfung
In diesem Clip werden Situationen gezeigt wie sie bei der Arbeit an Tür sehr oft vorkommen. Auch sind die Gegenmaßnahmen dazu gezeigt.
Training für Personenschützer
Wie verstehe ich meinen Gegenüber besser?
Wie verstehe ich meinen Gegenüber besser? Viele haben ja das Problem das Sie die körperlichen Signale des Gegenüber bei einem Gespräch nicht erkennen was ja bekanntlich unangenehme Folgen haben...
Live aus einem Vorort von Paris --- Jugendgewalt
Dieser Clip zeigt sehr gut auf wie grundlos wehrlos und vor allem machtlos der Normalbürger solchen Situationen gegenübersteht. Sollchen Personen den Eintritt zu verwehren ist für die Ruhe und...