Die letzten Artikel

Teil 3 -- sv, Nahkampf und Kampfsport für Türsteher / Securities

Wert des Kampfsports Das zuvor Gesagte ist nun keinesfalls als Position gegen den Kampfsport zu sehen, im Gegenteil: Er kann enorm wichtige Impulse geben: Selbstbewusstsein, Kondition, Ästhetik,...

Türsteherdrohung im Gästebuch

Gefunden von Doorgirl n einem Gästebuch kneipensuche.com. Über Geschmak kann man streiten aber ich finde solche Dinge einfach nicht angebracht. Empfinde das als offene und direkte Drohung.

7000 Euro Strafe wegen der Hautfarbe

Ein gutes Beispiel wie eine Mangel an Kommunikation, Oraganisation und Wissen unnötige Kosten bereitet. Fehler der Auftraggeber sind einen heiklen Auftrag an der Hautfarbe aufzuhängen. Stures und...

Meine Motivation zu diesem Blog

Im Web werden in verschiedenen Foren immer wieder Fragen zum Thema "Türsteher" und Security gestellt. Meist sind es Beschwerden über fragliche Handlungen gegenüber Gästen. Manchmal schreiben auch...

2 Teil -- sv, Nahkampf und Kampfsport für Türsteher / Securities

Psychologische Aspekte Selbst in den härtesten sportlichen Zweikampfsystemen ist eine Kampfniederlage nicht gleichbedeutend mit endgültiger Vernichtung. Andere Kämpfe lassen sich gewinnen und...

Promi - Klatsch

gala.de 08.08 Peinliche Situation für Josh Hartnett STARBASE Josh Hartnett Josh Hartnett sieht aus wie der Traum jeder Schwiegermutter und besticht durch seine kluge Rollenwahl - quer durch alle...

Pro & Contra Kampfsport - Security aus aktiver Sicht

Aus dem Forum Securitytreff.de Eine merkwürdige, aber real störende Komponente: Wie man trainiert, so agiert man in Stressituationen. Das Hirn wird geeicht. Folgende Klassifizierungen und...

Diskriminierung: Das Recht auf Abfuhr

Diskriminierung: Das Recht auf Abfuhr von David Schah Anstand kann nur in Freiheit gedeihen Jeder empathiefähige Mensch wird nachempfinden können, wie dem Physikstudenten Achu Yango aus Kamerun...

“Wieso komme ich nicht rein?”

“Wieso komme ich nicht rein?” 26. August 2008 – 15:07 aus dem Forum http://www.tuersteher.org Eine Frage, deren Antwort schon den ein oder anderen Gast in die Verzweiflung getrieben hat. Daher mal...

Was man aus Zeitungsberichten lesen kann!

Was man aus Zeitungsberichten lesen kann! Aus werbetechnischen Gründen wird eine Kampfkunst genannt und das dann im selben Zug mit einer Selbstverteidigung und sicheren Zugriffstechniken. In...