Mittelalter
Die letzten Artikel
Ein Wiedersehen in Bad Bodenteich
Liebe Getreuen Wer Lust und Zeit hat kommt zu Walpurgis nach Bad Bodenteich. Dort werde ich vom 30.4 -3.5 zu finden sein Ich freu mich auf euch, Euer Maltracio
Fröhliche Weihnachten
Bild: http://www.bilderkiste.de/ Ich wünsche Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und alles erdenklich Gute. All jenen die schon die Wintersonnenwende gefeiert...
Schlachte Zauber Bremen
Bis Sonntag den 30.11. bin ich in Bremen an der Schlachte im Mittelalterdorf zu finden. Dort könnt Ihr mir lauschen und natürlich auch Karten für mein Konzert am 31.01.2009 erwerben. nächste Woche...
Konzert am 31.01.2009
Ein Konzert der besonderen Art kredenze ich euch ende Januar 2009. Nähere Infos unter Maltracio in Conzert hier im Blog. Wer nicht solange ohne Maltracio auskommt, der kann mich im Dezember am 1....
Das Wetter bei Buten und Binnen von Maltracio
Jaja..... ich hatte die große Ehre mal das Wetter für den NDR zu singen. Wenn Ihr es nochmal sehen möchtet, klickt ....... HIER . Ihr müsst ein wenig suchen..... das Wetter kommt nach 16:20 Minuten...
Historischer Freimarkt Bremen
Auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem Freimarkt an gewohnter Stelle. Für alle die es noch nicht wissen, hinter dem Bremer Rathaus findet zum Freimarkt ein kleiner Mittelaltermarkt statt. Klein...
Termine 2009
Unter Terminvorschau 2009 gibt es jetzt schon eine Vorschau, wo ich nächstes Jahr anzutreffen bin. und am kommenden Wochenende bin ich in Vechta bei den Burgmannentagen. Mit der Hoffnung auf gutes...
Katharinenmarkt in Hoya am 20.- 21.09.2008
Ich bin mal wieder mit den Fogelvreien unterwegs. Am kommenden WE findet in Hoya der traditionelle Katharinenmarkt statt. Also Sattelt die Pferde oder spannt eure Ochsen vor die Karre und strömet...
Altstadtfest Lübeck
Jaha...... Ich bin nicht weggeflogen am letzten WE in Lübeck. Ich danke allen treuen Fan´s, daß sie auch ausgeharrt haben. Am Samstag war es ja dann auch besser. Teilweise sogar sonnig uuuuuund...
Musik auf last-fm !!!!!
Ich habe eine sehr schöne Musikplattform für mich entdeckt. Last-fm...... ein Portal für Musiker und Hörer. Hier haben alle Musikinteressierte die Möglichkeit sich Musik anzuhören!!!! Von...