Die Welt des Sports
Fußballfans sind ebenso willkommen, wie die Tennisfreunde, Freunde der Leichtathletik, des Wintersports und was sonst noch so an Sportarten gibt.
Die letzten Artikel
6.12.08 - Lauf ich oder lauf ich nicht ?
Mann ! Ich HASSE nicht eindeutige Situationen ! Bin ja wirklich nun nicht für meine Unentschlossenheit bekannt *gg* - nein... fälle Entscheidungen immer spontan, immer aus dem Bauch, immer schnell...
Schwimmtest
... von 1000 Metern stand auf dem Plan. Treffpunkt wie jeden Freitag abend im Vitamar Kleinostheim. Nachdem wir in zwei Gruppen aufgeteilt waren, ging es ins Wasser, erstmal 200 Meter...
Tauwetter
... und Nebel waren heute angesagt. Gegen 10:00 Uhr traf ich mich mit Claudi, um etwa 2 1/2 Stunden mit dem MTB zu fahren. Zuerst fuhren wir einen Teil der Lauf-Strecke des Alzenauer Triathlon`s...
Muahahahahahahaha!!!!!!!
Ja, was kommt jetz wohl... Heute ist der 2te Tag vom 14ten Spieltag... Ich habe schon viel zu lange nich mehr über meine 1. große Liebe geschrieben... Fußballbegeisterte werden wissen was jetzt...
Eine starke Trainingswoche
... neigt sich langsam dem Ende. Das Schwimmtaining am Sonntag abend brachte ziemlich viel Spass, hatte es aber auch ganz schön in sich. Nach gesamt geschwommenen 3 Kilometer mit Technik und...
Ruhetag und Radausfahrt
... am Donnerstag war erstmal Ruhetag angesagt. Am Freitag nachmittag zog ich mein Lauftraining mit eine paar Sprinteinheiten und langsamen Trabpausen durch, gefiel ganz gut und lief auch ziemlich...
... Heute vor drei Jahren...
... lacht mich jetzt bitte nicht aus weil ich dies schreibe und erwähnen muss... Eddie Guerrero ist nun schon drei ganze lange Jahre tot... und ich denke noch daran als wäre es gestern gestern...
Radtraining auf der Rolle
... kann auch ganz schön anstrengend sein. Am Montag abend fuhr ich zum Stabi- und Zirkeltraining der TSG in die Maingauhalle nach Kleinostheim. Zusammen waren wir circa eine Truppe von 20 - 25...
... Ja... Da lacht das Bayernherz......
Ich wollte nich groß darüber schreiben... weil ich hab es von Anfang an gewusst... aber Bayern ist wieder in der Spur... und auf PLATZ 3!!!... Hoffenbums auf Platz 2... weil die die Hertha aus der...