Die letzten Artikel

Erste Trainingswoche 2009

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 10 Monate

Montag: da das Zirkeltraining der TSG ausfiel, verlegte ich die Einheit kurzerhand. 30 Minuten Stabitraining und 30 Minuten Krafttraining mit den Hanteln und am Zugseil, das sollte es dann auch...

Lauf zum Weihnachtsbäumchen

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 11 Monate

...trotz Erkältung. Wenigstens einmal in diesem Jahr wollte ich zum Weihnachtsbäumchen laufen. Da passte es doch sehr gut, den Weihnachtsgansfettverbrennungslauf in Angriff zu nehmen. Wie auch im...

Erkältung

...da hat es mich also auch erwischt. Nachdem am Sonntag noch alles klar war, stand ich am Montag morgen schon mit Kopf- und leichten Halsschmerzen auf. Seit gestren häng ich hier rum mit einer...

Die Segel-Geschwindigkeitsrekordler überschlagen sich!

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 11 Monate

Nach dem spektakulärem Überschlag der Sail Rocket vor kurzer Zeit hat es nun auch die Hydroptère bei ihrer Jagd nach einem neuen Geschwindigkeitsrekord getroffen: Bei 61 Knoten stoppte der...

Uli Hoeneß hat gesagt!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 11 Monate

Ja was wohl? RTL Text Seite 211... ^^ Da steht Lukas Podolskis Wechselscheiß oder sowas geht ihn voll auf dir Nerven und er möchte ihn so schnell wie möglich los werden... ENDLICH!!! Es gibt einen...

Und wieder eine Woche um

...nach dem Intervalltraining am Donnerstag, begann ich das Training am Freitag mit einer halben Stunde Krafttraining am Zugseil und mit dem Theraband, anschließend ab ins Schwimmtraining. Nach...

Vendée Globe - Yann Eliès wartet mit gebrochenem Oberschenkel auf Rettung

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 11 Monate

Dass die Vendée Globe, eine der härtesten Einhand-Regatten um die Welt, kein Spaziergang ist, zeigt der neuste, spektakuläre Vorfall. Yann Eliès, Skipper der Yacht "Generali" hat sich bei Arbeiten...

Mit viel Dusel... Aha

Dusel, ein Wort von den Medien extra für den FCB erfunden. Bayernfans wissen schon laaaaaaange bevor das nächste Spiel überhaupt beginnt was die Medien schreiben. Gestern hat Bayern Olympic Lion...

Der 15. Nikolaus-Duathlon

...und es hat richtig Spaß gemacht. Regen und Schneefall bescherte uns im Laufe der Woche das Wetter. Sogar noch auf der Anfahrt nieselte es leicht. Somit stellte sich die Frage, was zieht man am...

Sorry, der Bayernfan in mir...

... ich muss ihn mal wieder raushängen lassen... die Schadenfreude überfraut mich einmal wieder... Na ja... ersteinmal zu Hoffenbums... 2:1 ist schon fast ein, wie wir es für Platz 1 gebraucht...