Die letzten Artikel

Eine ganz normal Trainingswoche

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 9 Monate

... mit neuer Bestzeit auf der 10-Kilometer-Strecke bei der Winterlaufserie in Jügesheim. Montag: 1 1/2 Stunden Kraft- und Stabitraining Dienstag: Ruhetag Mittwoch: 18 Kilometer im GA1-Bereich,...

Bald werde ich zum Fisch

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 10 Monate

...nach den vielen Schwimmeinheiten und es macht auch noch Spass. Montag: Zirkeltraining und Gymnastik der TSG in der Maingauhalle Dienstag: 3stündige MTB-Ausfahrt mit Claudi bei doch recht kühlen...

Dick & Rick Hoyt: Ironmänner der besonderen Art

Veröffentlicht von Gods-Gym im Blog Blog von Gods-Gym vor 10 Monate

Eigentlich ist es unmöglich, dass Rick an einem Ironman teilnehmen kann. Und dennoch wird das Unmögliche möglich! Es ist manchmal unglaublich, wozu die Liebe fähig ist, bzw. einen Menschen fähig...

Let the Rückrunde beginn...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Monate

Ähem... Jaaa, Mc seine eX hat sich gestern brav auf das Spiel gefreut und vorbereitet. Mc seine eX hat auch, wie es sich für einen echte Mann gehört, Bier eingekauft. Das Standartprogramm für...

So kanns denn mal weiter gehen^^

Ich bin ja dafür dass das 5:1 gestern erst der Anfang war um es der gesamten verkackten BuLi zu zeigen!!! War das ein geiles Spiel, die Bayern in Perfektion, absolute Harmonie... und das Foul für...

Erster Wettkampf im neuen Jahr

...und zwar beim Swim&Run in Darmstadt. Nach dem doch stetigem Schwimmtraining bin ich mal gespannt, was am Sonntag dann geht... Montag: wieder mal unser geliebtes TSG-Zirkeltraining mit Stefan...

Viel Abwechslung im Trainingsplan

Montag: TSG-Zirkeltraining in der Maingauhalle; der Erfolg - mächtiger Muskelkater der Bauchmuskeln Dienstag: Ruhetag Mittwoch: 4*2000 Meter in je 10 Minuten sollten doch zu schaffen sein, nach...

Glückwunsch Rostock!

Ihr hab gewonnen... gegen die fast Drittbesetzung eines Vereins aus der 3. Bundesliga... um es genauerzu sagen gegen MEINEN VEREIN AUS DER 3. BUNDESLIGA... dem 1. FC UNION BERLIN... 3:0... hackt...

Schnee und vereiste Wege

... machen beim Laufen wirklich keinen Spass, aber das Training geht weiter!!! Montag: Ruhetag Dienstag: 30 Minuten Stabitraining für Bauch- und Rückenmuskulatur, direkt im Anschluss bin ich mit...

Das Finanzpaket Lukas Podolski steht!

Im Vornherein sollte ich mich wohl ersteinmal bei dem 1. FC Köln dafür bedanken dass die Leute da so blöd sind und uns Bayern endlich von dieser nervenden Heulsuse Podolski erlösen! Dann darf ich...