Die letzten Artikel

Impressionen vom Volvo Ocean Race

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 7 Monate

Die Versorgung an Videomaterial vom VOR ist dank YouTube ausgezeichnet. Hier ein Fundstück vom Team Puma: Faszinierend, und gleichzeitig schwer vorstellbar, wie die Crew diese sichtlichen...

Weinlandtour zum Einrollen

Veröffentlicht von Gods-Gym im Blog Blog von Gods-Gym vor 7 Monate

Es wurde nun Zeit, mal ein paar mehr Kilometer unter die Reifen zu nehmen. Da kam eine Einladung von Thore gerade gelegen, bei der RTF-Weinlandtour 2009 mitzufahren und die große Runde (107 km)...

Der Rhöner Volkslauf

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 7 Monate

Heute hatten wir einen besonderen Trainingslauf. Eingebettet in den Rhöner Volkslauf wurde für uns extra eine Schleife eingebaut, damit wir nicht nur einen Halbmarathon, sondern etwa 28km laufen...

1. Halbzeit - 0:0...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 7 Monate

... Wozu hofft man ganze sechs Tage, warum steht man als Fan hinter diesem Hoffnungsschimmer 5:0 und warum ist man den ganzen Tag nervös und beginnt fast zu kotzen wenn man dran erinnert wird dass...

Kleiner Denkanstoß für BuLi-Freaks...

So, jetz ma Futter bei de Fische Der beste Torwart der Liga... ich weiß gerade mal nicht seinen Namen aber es soll der von Scheißwolfsburg sein... plötzlich sollen auch die Bayern Interesse an ihm...

Guten Morgen liebe Sorgen, ihr seid ja immernoch da...

... und gut geschlafen habe ich nur wegen der Flasche Paulaner und den beiden Flaschen Berliner Weisse grün... Schon nach dem 2:0 wusste ich dass es aus ist. KEINER hat etwas dagegen gemacht. ALLE...

Fcb vs. Fcb ... Und ich hab ein bisschen Angst...

... ja verdammt! Ich hab Angst nach der 5:1 Pleite in scheiß VWCity ruled bei Magath Wolfsburg!!! Zumal, es ist der spanische Spitzenreiter und mein Sympathieverein Barcelona... Aber ich stecke...

... Joa, das ist dann Platz 4 ...

... wenn man gleich 5:1 geklatscht wird... Volle Kanne Pleite gewesen würd ich sagen... ich hab ja nur Teletextfußball geschaut... und bin zum Glück nicht dazu gekommen Doppelpass zu schauen... ich...

O mein gott, barca!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 8 Monate

So, als Bayernfan heißt es jetz einfach mal Ruhe bewahren und Ball schööönflach halten... so wie das die Medien auch machen... AHHHHHHHHHHHHHHH Ich mein, Barca... also der FCB der Spanier... Der...

Kahn zu Schalke04?!?!?!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 8 Monate

Ich glaub es nicht! Ich fass es nicht! Ich glaube es hackt!!! Kahn sagt Bayern ab und hat ein Konzept für Schalke... als MANAGER?!!! Kahn zu Schalke??? Das is wie als wenn na so wie Verrat eben....