Die letzten Artikel

Wirklich beeindruckende Hochsee-Bilder

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 6 Monate

Das folgende Video zeigt wirklich beieindruckend, wie sich die Regatta-Boote auf der südlichen Hemisphäre durch die raue See kämpfen müssen. Hier wird deulich, welchen Belastungen das Material...

Wenn er kommt, is Gomez wirklich eine gute Wahl?

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 6 Monate

Ich möchte mich nicht damit anfreunden. Klar, er kann schießen. Aber kann man sich sicher sein dass es weitlaufend nicht so sein wird wie mit Poldi? In Stuttgart war Gomez sehr gut, weil er es war....

Es ist bewiesen, alle zwei Jahre wird Bayern Meister!

Freut euch auf die nächste Saison Leute! Es wird wieder soweit kommen. Nachdem Bayern keinen einzigen Spieltag in der heute beendeten Saison nur einmal auf Platz 1 war wir Bayern dafür nächste...

Uwe Röttgering bald wieder auf See!

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 6 Monate

Bald startet Uwe Röttgering - bisher als Fahrtensegler bekannt - bei der OSTAR, einer 3.000 Meilen langen Einhand-Regatta von England an die US-Amerikanische Ostseeküste. Der Törn wird unter...

Impressionen von der 36km Walking/Supermarathonstrecke

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 6 Monate

Meine Freunding Beate, die gemeinsam mit Ines und Miles erfolgreich die 36km Walkingstrecke bezwungen hat, hat von der Strecke, die fast identisch mit Teilstücken der Supermarathonstrecke ist,...

Feiern ohne Ende - Der Höhepunkt des Rennsteiglaufes

Etzelmania hat sich schon gewundert - ein Bericht über den Rennsteiglauf ohne Erwähnung der Party im Festzelt? Ohne Erwähnung unseres Foritisches? Das geht überhaupt nicht! Recht hat er - das geht...

Eisern in die 2te! :)

O mein Gott, es ist so toll, geniel, mega, cool und so wie is nun mal endlich gekommen ist, so ist es jetz auch. Union Berlin ist drei Spieltage vor Saisonschluss in die 2te Liga aufgestiegen. Die...

Und Deutschland trauert mit ihm...

... na ja, da muss ich mal wieder sagen dass ich nicht zu deutschland gehöre. Ich hasse Michael Ballack, er ist NIX. Bloß weil er deutscher ist waren gesternn alle für Chelsea oder was? Bayern war...

Der Count Down läuft - nur noch 10 Tage!

Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum Rennsteiglauf! Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Auch wenn es mein inzwischen 6. Marathon ist, freue ich mich wie ein kleines Kind darauf. Ich fühle mich...

Das war die Ära Onkel Jürgen...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 7 Monate

Ja, was soll ich jetz dazu sagen? Ich habs ja gesagt?? Das will ich aber nicht sagen, werde ich auch nicht tun. Weil ich pro Onkel Jürgen war. Ich habe die Entscheidung gehasst, ich war absolut...