Die Welt des Sports
Fußballfans sind ebenso willkommen, wie die Tennisfreunde, Freunde der Leichtathletik, des Wintersports und was sonst noch so an Sportarten gibt.
Die letzten Artikel
Patsche, geh doch zu Hause!!!
Nun ist Union den Verräter endlich los. Nico Patschinski hat mich, als kleenen Unionfan, schon sehr enttäuscht. Dieser Mann war ein Fanmagnet, er war etwas und dann tritt er seinen Verein und seine...
Rennsteigstaffellauf 2009 - ein kleiner Nachtrag
Vor einigen Tagen habe ich von Elke noch ein lustiges Bild bekommen, das kurz vor meiner Ankunft in Hörschel entstand. Warum da alle so lachen? Weil Elke den Weg herunter gerannt ist und gerufen...
...Fünf Tage ohne Sport
...waren auch dringend nötig, um einfach ein mal zu relaxen und auszuruhen. Hat richtig gut getan. Am Montag hatte ich ein richtiges Ziehen und kräftigen Muskelkater in der Wade. Dies sollte mich...
Tipps für Pressearbeit für Segel-Vereine
Interessanter Artikel, der Tipps zu der Pressearbeit für Vereine liefert. Zudem bringt er einen interessanten Einblick in die Arbeit der Redaktionen und erklärt auch, warum Segeln leider (noch) so...
...Der längste Tag des Jahres
... fing gestern mit dem Klingeln des Weckers an. 03:00 Uhr am Morgen, eigentlich hätte ich den Wecker gar nicht gebraucht. Aufstehen, Früstück und ab nach Frankfurt, Auto in der Innenstadt...
WaterStrider
*lach*: ein cooles Gefährt und elegantes Fortbewegungsmittel... Nur was ist, wenn man sich mal zwischendurch ausruhen möchte? Aber ohne Frage eine witzige Idee! :-)
Rückschau, Routine und neue Grenzen
Eine ereignisreiche Woche liegt hinter - und auch vor mir. Die Ereignisse überschlagen sich gerade zu. Der Rennsteigstaffellauf ist Geschichte, aber die Emotionen, Freude und der Spaß lebt in mir...
Wieso ist mir der neue FCB Coach nur so unsympathisch?
Schon als er zum ersten mal zur Debatte stand war er mir unlieb. Wieso? weil Udo Lattek gesagt hat dass es kompliziert werden kann! Ich mag Udo zwar manchmal nicht aber die guten Zeiten überwiegen,...
J.P. Morgan Corporate Challenge 2009 - ich bin dabei
Am Mittwoch werden sich wieder mehr als 70 000 Läöuferinnen und Läufer durch die Frankfurter Straßen drängeln - auf einer 5,6km Strecke. Das ist eigentlich kein Genuß zu laufen. Nur langsam geht es...
Abschalten am Comer See
Die ersten Junitage haben wir (Evie und ich) am Comer See verbracht. Wie sich herausstellte ein gute Entscheidung, um viel Zeit miteinander zu verbringen um zu reden, sporteln und relaxen. Wir...