Die letzten Artikel

Glückwunsch Herr von und zu van Gaal!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 3 Monate

Am besten der Herr wundert sich jetzt noch warum der FC Bayern München gegen die frisch aufgestiegen Mainzer verloren hat nachdem er gegen Hoppenheim und Bremen remis gespielt hat......

Olic, Olic, Müller, Klose, Müller, Lell, Olic, Klose, Müller, Görlitz : 0

:D Aber sind wir mal ganz ehrlich, Gelb-Weiß Görlitz hat sich echt gut gemacht. Natürlich issit schon n komisches Zeichen wenn ausgerechnet Görlitz das Ziel der Görlitzer versaut und das...

Ich sag nur: zwei Spieltage und 2 von 6 möglichen Punkten!!!

HALLO??! Ich möchte jetzt bitte gleich Vorsorge! Klinsi wurde auch geschmissen!! Außerdem wird mir van Gall immer supekter!!! Seine Töchter, wisst ihr was die sollen? Die müssen den Sietsen, IHREN...

Frings? Geh nach Hause!

Es geht mir sowas von auf den Sack! Dieser Mann überschätzt sich einfach immerwieder. bei Bremen reißt er nix und in der Nationalelf ja da uch nich und deswegen wird er letzt durch einen...

Segeln goes Web 2.0

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 4 Monate

Während andere Interessen-Gruppen im Internet bereits sehr aktiv sind und starke Communities entwickeln, scheint sich der Trend bei Seglern in der Vergangenheit nicht durchgesetzt zu haben – es...

Yeah, Renni bleibt die Nummer 1 und van Bommel Kapitän!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 4 Monate

OMG, TuPac hat mich erhört und er ist eindeutig Bayernfan!!! Michael Rensing bleibt die Nummer 1 im Tor und natürlich bleib Bommelchen Kapitän!!! Also van Gaal wird mir fast sympatisch. Er hat...

Barbarossalauf Erlenbach

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 4 Monate

... der Lauf ist recht toll organisiert und es sollte eine neue Bestzeit über die 10-KM-Strecke werden. Doch schon beim Einlaufen habe ich das Vorhaben auf Eis gelegt, da doch einige Wellen im...

Die Bayern beim T-Home Cup...

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 4 Monate

WHOA!!! "Die Meistermacher gehen auf Tuchfühlung!" ... sa haben sie es in der Werbung immer angeprangert. Entweder waren die von Sat.1 doof oder die wussten schon vorher dass Schalke und Bayern...

Challenge Roth und Barbarossalauf

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 4 Monate

...der Besuch bei der Challenge in Roth hat doch sehr beeindruckt, gerade die schnelle Zeiten und der Ziel-Einlauf der Profis und Altersklassen-Athleten in den Triathlonpark war schon klasse. Bei...

"Hab hier einen total ausgepowerten Athleten"

Veröffentlicht von Gods-Gym im Blog Blog von Gods-Gym vor 4 Monate

"Hab hier einen total ausgepowerten Athleten" - diese Worte klingen mir immer wieder in den Ohren. Sie kamen nicht aus dem Fernseher, während ich gemütlich auf dem Sofa sitze. Sie kamen nicht im...