Die Welt des Sports
Fußballfans sind ebenso willkommen, wie die Tennisfreunde, Freunde der Leichtathletik, des Wintersports und was sonst noch so an Sportarten gibt.
Die letzten Artikel
Ein schöner Herbsttag
Heute hatte ich frei und endlich mal wieder die Chance, meine morgendliche Laufrunde im Hellen zu absolvieren. Schon mit dem Gedanken an meinen Lauf wachte ich auf und freute mich darauf. Ich...
Berlin Marathon - in Gedanken dabei
8.50Uhr Heute ist mein Artikel geteilt. Ich schreibe erstmals vor meinem Lauf über etwas, was mich bewegt. Heute ist der große Marathontag in Berlin. Ohne mich. Leider. Ein wenig bin ich...
Das Grauen warnte mich bereits am Morgen...
Frohen Mutes, voller Hoffnung und mit Bayernschal am Rucksack ging ich Freitag (also gestern) morgen zum Bus. Bereits an der Ampel... Buhrufe aus dem Auto hinter meine Rücken... wie arm muss man...
Alle sauber? - Cleanlist.De
Die fast täglichen Schlagzeilen über gedopte Radsportler oder positive A- Proben bei Olympischen Spielen kann man schon nicht mehr hören. Aber ist Doping nur ein Problem des Spitzensports? Und wie...
Schwerwettersegeln
Hier gibt es ein paar sehr eindrucksvolle Bilder von der BT Global Challange 2000. Schön, einen trockenen und warmen Ort genießen zu können :-)
Neues Linkverzeichnis für Segler
Unter dem Namen “sailinx” startet ein neues Linkverzeichnis für Segler. Vielversprechend: leichte Bedienung, freundliche Farben, aufgelockertes Design und die Möglichkeit der Mitgestaltung
Ein krasser Rückschlag...
Ja, okay... nein eher sehr sehr schlecht. Bayern München hat verloren... gegen Werder Bremen... 2:5... ZU HAUSE!!!... Ja, ich wollte es nicht golauben als mein werter "Bruder" mir das geschrieben...
Gestern abend...
... habe ich festgestellt, wie ich es befürchtet habe, dass Berliner Weisse grün besser schmeckt als rot. Ich mag Waldmeister sowieso lieber als Himbeere... Egal. ... ... und der FC Bayern München...
Gamskarkogel - 2465m über dem Meer
Eigentlich möchte man meinen, dass ich erstmal die Nase voll haben müsste vom „Bergsteigen“. Aber weit gefehlt, es zieht mich immer wieder in die Berge. Deshalb fuhren wir im Urlaub wie in jedem...
Sieg...
... auch ohne meine aktive Teilnahme. Gestern war es wieder soweit nach der Sommerpause ging Projekt: Wiederaufstieg in seine erste Phase. Nach unserem Abstieg in der letzten Saison bestritten wir...