Die letzten Artikel

Neumarathonis als Gipfelstürmer

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 1 Jahr

Endlich war es soweit - unser gemeinsames Wochenende zum Auftakt der neuen Saison der Aktion "Geh aufs Ganze" 2009 konnte beginnen. Bereits am Freitag erwartete uns ein interessanter Vortrag des...

Jogi Löw is eine Lachnummer!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 1 Jahr

Nur kurz zu Jogis Entscheidung Ballack dann doch lieber zu behalten... Den Trainer zu hinterfragen... und das auch noch in der ÖFFENTLICHKEIT... Höchststrafe!!! Ballack hätte 100-kantig fliegen...

Der Stern des Südens is back!!!

Da lacht das rot-weiße-mit-bayernkaros-verzierte Herz. Die Bayern zurück auf Erfolgskurs... das macht Spaß... ich hab es ja gewusst... mir glaubt nur nie einer... Bayern ist nun mal Bayern... und...

MTB-Tour

Veröffentlicht von Uwe Banaszak im Blog Uwe´s Tri-Blog vor 1 Jahr

... nach einer Woche "Nix-Tun" stand heute auf dem Programm. Nach dem Marathon in Frankfurt hatte ich Montag und Dienstag Urlaub, war auch recht gut so. Die Oberschenkel schmerzten leicht, aber...

Sailrocket - Einblicke bei 38,3 Knoten unter Segeln

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 1 Jahr

Sailrocket ist ein “Gefährt”, gebaut mit dem Ziel, Geschwindigkeitsrekorde unter Segeln zu erstellen. Was aber Geschwindigkeit auf dem Wasser wirklich bedeutet, wird sehr schön im folgenden Video...

Ballack noch würdig???

Nur ein glückliches 2:1 gegen Russland und ohne die Vorlage von Schweini hätte Ballack nie ein Tor geschossen. Seine Form ging schon in der WM 2006 unter, das einzige was er da zustande bekommen...

DFB-Elf

Veröffentlicht von nurzubesuch im Blog Blog von nurzubesuch vor 1 Jahr

Einen schönen guten Tag. Was muss ich heute lesen, Torsten Frings möchte nicht mehr für die DFB-Elf spielen?! Was ist da los im deutschem Fussball?? Einer nach dem anderen tritt zurück , aber zum...

Rekordmeister bleibt Rekordmeister...

Ja, die Bayern auf Platz 11 in der ersten Bundesliga. Das heißt in der unteren Tabellenhälfte, nur fünf Plätze von einem Abstiegsplatz entfernt... Glaubt man jetzt schon an den Abstieg der Bayern?...

Neue Pläne - neue Ziele

Veröffentlicht von Petra im Blog Petra vor 1 Jahr

Es ist zwar erst Oktober - aber meine Laufsaison ist in diesem Jahr vorbei. Sie war geprägt von den gemeinsamen Trainingsläufen im Rahmen der Aktion " Geh aufs Ganze" , meinem 2. Marathon auf dem...

Speed Sailing

Veröffentlicht von Peter im Blog Segelblog vor 1 Jahr

Geschwindigkeit ist normalerweise kein Attribut, dass man mit Segeln in Verbindung bringt. Das folgende Video demonstriert das Gegenteil: Link zu YouTube