Die Welt des Sports
Fußballfans sind ebenso willkommen, wie die Tennisfreunde, Freunde der Leichtathletik, des Wintersports und was sonst noch so an Sportarten gibt.
Die letzten Artikel
Die nationalmannschaft...
So und jetz nochma Klartext. Unsere Deutsche Mannschaft hat sich für die WM qualifiziert. Ja, klar, wat ne Leistung und so. Ich will ja nix sagen, aber das Ding mit der Nationalelf wird einfach...
Rudern auf Vietnamesisch
Scheint eine recht effiziente und - wenn gekonnt gemacht - elegante Fortbewegungsart zu sein:
Am ende kommt es eh wieder wie es kommen muss!
Bayern wird Meister, so!!! Gestern war es ein Spiel gegen Hamburg, der zeitigen Tabellenspitze, so. Alle wollen immer das die Bayern verlieren, damit se am Ende schööön meckern können. Aber man...
Heidelbergman 2009
Gemeinsam gestartet und gefinisht Yes, we can! Martin, Johannes und ich (Micha), wir haben es geschafft und sind alle erfolgreich im Ziel angekommen. Es war der heiß ersehnte Wettkampf für uns....
Es ist wie Urlaub – nur mit Schmerzen
Dieser Spruch stand – etwa an km 7 – auf einem riesengroßen Plakat. Hochgehalten von einem Marathonfan am Straßenrand. Eins von vielen coolen Sprüchen, über die man unterwegs schmunzelt und die...
Ja ja, es geht wieder los...
...und es ist schön. Ja, ein Hauch, nein, eine ganze Menge von unserem "mia san mia" ist wieder da. Darf ich mich wieder freuen? Darf ich mich freuen und den Trainer trotzdem nicht mögen? Ich kann...
Lauftreff Ahornweg - gemeinsam Sport treiben!
So kurz vorm Berlin Marathon wollten Frank und ich nochmal einen 30km Trainingslauf absolvieren. Was lag also näher als in gemeinsames Lauftreff-Event zu organisieren und gestalten? Gesagt -...
Omg, ein sieg!!!
Erstmal, schönen Dank an meine Schwester, dass sie mich so verarscht hat, sie hat gesagt dass Bayern verloren hat... Aber? 3:0 gegen Wolfsburg, wir haben die VW-Kinder gefickt!!! Sorry für das...
Ich hätte da sein können...
... oder auch nicht... wie mans nimmt. Stattdessen sitz ich jetz da, Bayerntrikot, Unionschal und Bayernschal von Roy Makaay mit zwei Berliner Weisse Grün intus, schon am Ende der 1. Halbzeit... na...
Hansa... Xd!!!
Ihr seid sooo Loser ey!!! Habt ihr wirklich erwartet dass ihr in der Alten Försterei gegen die Hausherren Union gewinnt? Erstmal musstet ihr Fans die Schmach erleben von einer Polizeieskorte zwei...