Die letzten Artikel

Leaving On a Jetplane

Veröffentlicht von Angie Colen im Blog Angel of Bern vor 10 Monate

Im Moment - das merke ich selber - bin ich sehr auf dem Liebes-Trip. Wieso weiss ich nicht genau... Aber Liebe kann man doch nie genug kriegen (okay, für diejenigen, die gerade voll den...

Ich habe sie endlich!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Monate

Die Ansage 8!!! Is die Scheibe geil oder is die geil?!! Allein weil die Wartezeit schon viel zu lange war! Nun weiß ich, das Warten hat sich richtig gelohnt. Die Ära AGGRO geht wieder weiter...

Let it rock!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 10 Monate

Mein absolutes Lied of the new year!!! Lil´ Wayne is einfach nur zu krass!!! Ich hab beim ersten Mal auf VIVA nur Lil´ Wayne gelesen und einfach mal laut gemacht. Keine Ahnung wer Kevin Rudolph...

Deezer.Com - Music on Demand, kostenlose und unbegrenzte Musik

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 10 Monate

Das verspricht die Webseite Deezer.com. Aber ohne Download. Deezer, ein französisches Startup, hat viele Verträge mit den großen Musiklabels wie Sony BMG und Universal abgeschlossen. Mehr als 3,7...

Songs von Celldweller powered by Deezer.Com

Hier gibts jetzt noch mehr Songs von Celldweller. Macht mir doch Vorschläge, was ihr gerne für Musik hören wollt auf meinem Blog. Ich kann sie dann hier einbauen für euch. Discover Celldweller! Mit...

Album: Sound Quake Song: War Theme [Beta] ...

Hier präsentiere ich euch nun meinen allerersten selbsterstellen Song "War Theme". Er ist noch Beta, also nicht ganz fertig, da ich ihn noch weiter verbessern will. Viel Spaß beim Anhören. Discover...

SdT: Heaven Shall Burn - Of No Avail

Mal wieder etwas von meiner Lieblingsband Heaven Shall Burn. Dieses mal mit dem Song Of No Avail. Beim lesen der Lyrics denkt man im ersten Moment an eine Gottheit, jedoch ist es im Prinzip ein...

Handy-Töne

Veröffentlicht von InieBinie im Blog Gedankenwahnsinn - Mein Leben und ich vor 10 Monate

Fast jeder hat es - ein Handy. Für manch einen (auch für mich) undenkbar, wenn man es nicht mehr hätte ... Der persönlichen Gestaltung sind ja heutzutage keine Grenzen gesetzt - oder sagen wir...

Panic! At the disco - I Write Sins, Not Tragedies

Veröffentlicht von Roadrunner im Blog Blog von Roadrunner vor 10 Monate

Was kann man von einer Band mit Songtiteln wie "The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage", "There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't...

SdT: Neaera - i Love The World

Nach einem Tag Pause gibts heute wieder einen neuen Song zum anhören und zwar I Love The World von Neaera. Leider habe ich nichts gefunden wo man es sich anhören kann, aber ich denke es gibt...