Soundtrack of my life
Die letzten Artikel
Travis Barker and DJ-AM - "Fix Your Face" Official Video
Mit freundlichen Grüßen, Daniel Ruf
Maroon 5 – Call And Response (The Remix Album)
Ruhig ist es geworden um Maroon 5. Ihr größter Hit hierzulande war 2004 ’This Love’, das letzte Album erschien vor über anderthalb Jahren und die 2008 noch einmal mit Rihanna aufgenommene Single...
Neue Songs bei True Anthem und Jam Legend
Seit ein paar Tagen gibt es nun bei True Anthem und Jam Legend neue Musik. Zum Beispiel gibts bei True Anthem bei Ultraviolet Sound neue Songs. Ihr könnt sie euch hier im Blog anhören und kostenlos...
In tribute to ...
Diese Band hat mich zum Beispiel auch 7 Jahre "begleitet" ... Wie ich dazu gekommen bin?! - Durch einen Kumpel. Er hatte sich selbst von verschiedenen Titeln zwei CD's zusammenstellen lassen und...
El Beso Del Final
Nun, jetzt ist es auch wiedermal Zeit für einen Song! Ich habe eines meiner Lieblingslieder von Christina Aguilera ausgewählt: El Beso Del Final. ref.Anoche yo sentí que me besaste diferente y me...
Auf die Fresse!
Noch so ein Track von der Ansage 8 den ich heilig sprechen muss. ^^ Im Grunde geht es darum dass keiner über Aggro steht, je über Aggro stehen wird oder könnte... nicht mal ansatzweise dran ist....
Beweg dein Arsch!!!
Ich ernenne diesen Track hier und jetzt offiziell zu meinen Hit des Jahres 2009. Es is einfach zu krass wie es mich mireißt. Ich höre diesen Song und hab prompt Bock auf Arsch bewegen, ich will was...
The Sacrament
Heute einmal ein Lied meiner aktuellen Lieblingsband HIM ("His Infernal Majesty"): HIM - The Sacrament Ref. You know our sacred dreams won't fail The sanctuary tender and so frail The sacrament of...
SdT: Neaera - The Crimson Void
Aus aktuellem Anlass, habe ich mich heute für The Crimson Void von Neaera entschieden. Ich finde es passt textlich gesehen sehr zu Nietzsche's "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt...
SdT: Rise Against - Everchanging
Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues in der Kategorie "Musik". Da mir die Musik der Band sowie deren Texte unglaublich gut gefallen und ich sie am 3. Februar 2009 endliche live sehen...