Soundtrack of my life
Die letzten Artikel
Slipknot - Dead Memories
Slipknot - New Music - More Music Videos
Disturbed - Inside The Fire
Disturbed - New Music - More Music Videos
Disturbed - Indestructible
Disturbed - New Music - More Music Videos
Erneut neue Songs bei True Anthem und Jam Legend
In letzter Zeit werden immer mehr neue Songs bei Jam Legend erstellt. Circa 1 - 2 Songs kamen an jedme Tag in dne letzten Wochen dazu. Des weiteren wurden einige Verbesserungen an Jam Legend...
Neues von Limp Bizkit
Es gibt wieder ein Lebenszeichen von Limp Bizkit. Laut mehrer Quellen wird Limp Bizkit auf Rock am Ring und Rock im Park spielen. Zudem hat sich die offizielle Webseite der Band im Aussehen...
Vampire Heart
So, das letzte, was ich noch zum Thema "Vampire" veröffentlichen will (ich hoffe, es nervt euch nicht schon längst) ist ein Song. Er passt halt einfach so gut... Von der Band HIM (von der es auch...
... Ich bin eine kleine Gothic... ^^
Hip Hop geht für mich ja über alles, aber... ...ich steh voll auch Within Temptation! Ich hab alle Alben... das erste davon ausgeschlossen... das war ja schon lange da bevor die Band mit "Ice...
"Just Dance" und "Pokerface"
Ich geh voll drauf ab. Ich lieb Lady Gaga... die macht voll die Musik zum mitmachen. Ich bin schon zu Just Dance wie voll drauf über meine 43 Quadratmeter geeiert und jetz auch noch Pokerface......
Einige Bands von Jam Legend
Hier mal eine Auflistung einiger Bands von Jam Legend. Your Favorite Enemies wurden als Erste von Suqare Enix gefragt, ob ihre Musik in Final Fantasy Dissidia rein kommt und schlussendlich auch...
Ghost Town von Shiny Toy Guns
Beschreibung: Official music video for Ghost Town by Shiny Toy Guns. This video was directed and created by Glen Hanson, a native of toronto and an internationally acclaimed illustrator and writer....