Die letzten Artikel

Bullet For My Valentine - Musikvideos

Veröffentlicht von Extreme Art im Blog Blog von Extreme Art vor 9 Monate

Mehr Videos für Deine Seite auf Musicbox.de

Oomph! - Musikvideos

Silbermond - Musikvideos

Big Timber

Veröffentlicht von Angie im Blog Angel of Bern vor 9 Monate

Beim Stöbern auf Youtube bin ich zufälligerweise auf dieses Video hier gestossen. Anfangs war ich etwas schockiert, aber ich musste dann doch zugeben, dass das Video ziemlich gut gemacht ist (finde...

Demo Tape von Son et Lumiere endlich da

Am Freitag erhielt ich endlich das heiß ersehnte Demo Tape von der Bochumer Band Son et Lumiere. Ich packte sofort das Paket auf und fand eine CD im Vinydesign, die sich in einer kleinen Hülle...

Neues Hobby auf Youtube musikvideos schauen...^^

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 9 Monate

Ja, voll blöd so, ich denke aber ich bin nicht die einzige die das macht. Es ist so schön I-net zu haben, es lebe der Fortschritt... wenn dann pokerface nich im tv kommt, kommt das halt auf...

Lacuna Coil - Our Truth

Lacuna Coil bei Wikipedia Offizielle Webseite von Lacuna Coil

Beautiful Voices i - iii

Ich schaue in letzter Zeit vermehrt Live DVDs von Bands und Events und andere Musik DVDs. Eine DVD Reihe stach besonders hervor und alle Teile dieser Reihe gefallen mir sehr gut. Ich kann sie jedem...

I think i go gaga...Lady Gaga... ^^

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 9 Monate

Ich liebe sie, sie is sooo toll, sie macht sooo hammer Musik und dazu sieht sie auch noch gut aus, voll crazy! Ich mag das, zieh das auch mal gerne so durch, crazymäßige Klamotten auf den streets...

Konzert...

Erstmal möchte ich mich für meine Inaktivität in den letzten Tagen bzw. in der letzten Woche entschuldigen. Ich hatte immer viel zu tun bzw. keine Lust etwas zu schreiben und des öfteren hat auch...