Soundtrack of my life
Die letzten Artikel
R.I.P. Aggro berlin ... Und Danke man!!!
Ja... es ist wirklich wahr. Ich wollte es nicht glauben als meine Sista es mir erzählt hat. Eben hab ich auf die Homepage gesehen und hatte den Beweis... Man kann jetz nur noch sagen es ist wie es...
...And i need something more to keep on breathing for!
Ich liebe, liebe, liebe diesen Song! (Und das Video ist auch richtig gelungen, selbst wenn diese Version ziemlich pixelig ist.) Dafür passt das Lied einfach perfekt zu meiner momentanen...
Indiepedia - Wikipedia für die Indie- und Popkultur
Es gibt da draußen viele verschiedene Wikipedias. Zum Beispiel extra ein Wikipedia zur Simpson Serie und eins zur Futurama Serie. Zudem gibt es viele satirische Wikipedias. Jedoch will ich euch...
The Ting Tings
Ich finde die saugeil. Is ja sonst nich so meine Richtung und vor drei Jahren hätte ich zu der Musik wohl eher noch gegähnt und umgeschalten wenn es auf MTV oder VIVA gekommen wäre. Aber...
SdT: Placebo - Running Up That Hill
Olli Banjo feat Schivv - "Gimme the Light"
Ein richtig geiles Lied, mit dem ich mich größten Teils sehr gut identifizieren kann... Außerdem mein Lieblingslied von "Lifeshow". Allerdings auch schon älter. Hab mal durch Songtextseiten...
Wer hat den Damen bloss erzählt Kadaver hätten Sexappeal??
Mit diesem fabelhaften Anti Pelz-Song von Farin Urlaub's neuster Scheibe verabschiede ich mich in den Kurzurlaub. Bleibt gesund, habt ein schönes Wochenende und -vor allem- bleibt mir treu.
Lady gaga - lovegame
Lady GaGa - LoveGame
Akon feat. Lil wayne & young jezzy - i'm so paid
akon feat lil wayne & young jeezy - i'm so paid Hochgeladen von smash_pawned