Die letzten Artikel

Schon wieder die Nancy ...

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 6 Monate

wer haette das gedacht ... sexy ville valo hat "summer wine" gar nicht als erster gesungen .das liedchen hatte schon um die vierzig jahre auf dem buckel ,als er im duett mit natalja avelon einen...

Bringen Splitter auch Glück?

Veröffentlicht von Franziska im Blog Franziska's Blog vor 6 Monate

Oh there isn't no love, no Montague’s or Capulets, just banging tunes in DJ sets and dirty dancefloors and dreams of naughtiness.I bet that you look good on the dancefloor,i don't know if you’re...

Digitaler Plattenladen

Veröffentlicht von M. Rieke im Blog Blog von M. Rieke vor 6 Monate

Heute: Beatsteaks Wie ist eigentlich die Musik einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands? Das erfährt man hier im Remix. 1. She was great (RMX) 2. Cut off the top (RMX) 3. I don't care as long...

*g* Was soll ich sagen ...

Veröffentlicht von Sousbois im Blog Sousbois vor 6 Monate

... mir ist grad so ... bang ,bang ...

Die Sporties sind einfach so dermaßen cooäl!!!

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 6 Monate

Drei Stunden Sporties. Drei Stunden purer Genuss von guter deutscher Musik... nun gut, es waren ja nur zwei... bei TRL ham se nur erzählt und so... aber wie XD Die drei Jungs sind zu genial!!! Ich...

News vom tapferen Schneiderlein

Feels like i'm lost in the moment, and i'm always losing to win. I can't get away from the movement, seems like it's time to begin. Kill me if you dare, i hold my head up everywhere, keep myself...

Soundtrack meiner Jugend ^^

Noch zwei Mal arbeiten, dann hab ich erstmal frei. Ich hab soviel nachzuholen. Zuerst will ich dann mal meine Aprilsocken posten und eine meiner Maisocken aufdröseln. Hab mich mal wieder...

Meine aktuelle "in-playlist"

Veröffentlicht von Mc seine eX im Blog Mc seine eX ihr Blog vor 6 Monate

Ich bin ja ein Mensch der nur eine Musikrichtung hat auber zig andere Sachen hört. Meine Richtung, ganz klar, Hip Hop. Was zur Zeit meine Ohrschmankerl sind ist nicht in diese Richtung zu stecken...

Irgendwas war doch da noch...

Da habe ich doch glatt vergessen meine April-Socken zu posten. Zu meiner Schande muss ich aber auch gestehen, dass noch nicht mal alle Fäden vernäht sind. Deswegen passt zumindest der Titel recht...

Vorwärts, mit Elan

Veröffentlicht von Franziska im Blog Franziska's Blog vor 7 Monate

Ab heute gibts eine neue Kategorie: den Song der Woche. Je nach Stimmung poste ich jeden Montag Altes oder Neues, Ballade oder Rocknummer. I'm so 3008 - you're so 2000 and late