Soundtrack of my life
Die letzten Artikel
R.I.P.
In our darkest hour In my deepest despair Will you still care? Will you be there? In my trials And my tripulations Through our doubts And frustrations In my violence In my turbulence Through my...
Soundtrack des Tages....
Nova Rock: Tag 1
Wie versprochen, schreibe ich einen kurzen, ev. auch längeren Bericht über das Nova Rock und die Bands die ich gesehen bzw. nur gehört habe. Ich teile es auf drei Berichte auf, also für jeden...
Warum Beyoncé nur ein Schatten ist...
Ja genau! Sie kann nicht singen und ihre Bandkolleginnen waren schon immer besser, hatten kraftvollere und ernstnehmbare Stimmen. Was heiß hatten? Haben sie!!! Das beweist auch "When Love takes...
Nova Rock
Bei mir hat es sich spontan (vorgestern) ergeben, dass ich mit aufs Nova Rock fahren kann und darauf freue ich mich. Ich denke, ich werde danach einen kleinen Artikel darüber schreiben. Ich...
Der Song zum Sieg :)
Ich steh ja sonst nich so auf U2, aber dieser Song ist einfach grandios! Er ist der Song zum wunderbaren Spiel und Sieg von BARCA gegen ManU, für mich persönlich jetzt. Und auch so ist es ein...
Der zeitiger Ohrwurm
Einmal gehört ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab das Lied mit Mc-Hausmietztatze zu erst bei Germany Next Topmodel gehört. Allerdings wussten wir lange nicht wie es heißt aber jetzt wird...
Uuurlaub!!!!!!!!!!!!!
aaaaah ... ich brauche urlaub!!! ganz weit weg ... eine insel in der karabik ... ja genau! einen ganzen monat in einem luxushotel auf einer kleinen ,sehr abgelegenen karibischen insel ... mehr...
Digitaler Plattenladen - Run dmc
Heute: Run DMC Die einzig gute Hip-Hop Formation gibt es hier: King of Rock: It's like that: Walk this way:
O(h)rgasmus
Bestes Lied entdeckt: