Die letzten Artikel

SdT: Heaven Shall Burn - Voice Of The Voiceless

So meine lieben Leser. Nach einem Tag Pause ist es nun wieder soweit und ich habe das Bedürfniss euch einen Song vorzustellen. Diesesmal unterscheidet er sich stark von den Genres der bisher...

SdT: John Lennon - Imagine

Es ist mir eine Ehre euch heute den wohl wundervollsten Song der jemals geschrieben wurde vorstellen zu dürfen. Gemeint ist der Song von A Perfect Circle gecoverte Song Imagine. Das Original stammt...

SdT: Paradise Lost - Made The Same

Es ist mir jedesmal wieder eine Freude euch einen meiner Lieblingssongs vorstellen zu dürfen. Diesesmal habe ich mich für Made The Same von Paradise Lost entschieden. Das epische Gedicht Paradise...

SdT: Snow Patrol - Set The Fire To The Third Bar

Verspätet, aber doch beginne ich heute Artikel zu veröffentlichen. Die "Verspätung" rührt daher, dass es gestern Abend ein wenig länger wurde ich erst vor kurzem erwacht bin. Mehr dazu vielleicht...

SdT: Rise Against - Hero of War

Der Titel sagt es schon. Ich möchte euch nun jeden Tag einen Song vorstellen und näher auf die dazugehörigen Lyrics eingehen. Für heute habe ich Hero of War von Rise Against ausgewählt. Der Song...

Glück. Glück! Wo?

Veröffentlicht von Tiffy im Blog It-girl vor 11 Monate

"And I know that it's a wonderful world But I can't feel it right now Well I thought that I was doing well But I just want to cry now." (James Morrison)

Samy Deluxe – Liebling, ich habe das Label geschrumpft

Veröffentlicht von Holger Muster im Blog Popshot vor 11 Monate

Drei Jahre ist es her, dass Samy Deluxe sein eigenes Label auf dem Sampler ’Deluxe Records – Let’s Go’ mit den von ihm unter Vertrag genommenen Headliners und Illo sowie weiteren Gästen und fast...

Evidence – The Layover ep

Veröffentlicht von Holger Muster im Blog Popshot vor 1 Jahr

Nachdem Dilated Peoples mit der Video-Doku ‘The Release Party’ letztes Jahr mal locker mehr als ein Jahrzehnt ihrer HipHop-Geschichte Revue passieren ließen, steht 2008 im Zeichen der Solo-CDs. DJ...

Da Hool – Light My Fire

Da Hool, der bereits in den frühen Neunziger Jahren unter dem Pseudonym DJ Hooligan Singles veröffentlichte und 1998 schließlich mit ’Here Comes Da Hool’ eine ganze LP aufnahm, hat sich ordentlich...

Yassir – Paragraph 31

Obwohl es sich bei 'Paragraph 31' um das Debütalbum von Yassir handelt, konnte er schon so einige von sich überzeugen. Allen voran Jonesmann, der ihn auf sein Label 'Echte Musik' holte. Aber auch...